ElGatoRojo
- 16189
- 1
- 36241
Zitat von Andy32:Ich habe irgendwie angst
Andy32
Zitat von ElGatoRojo:Dass er gewalttätig wird? Oder dass er eure Beziehung beendet?
Zitat von Andy32:Einfach ein mulmiges gefühl
Angi2
Zitat von Andy32:Ich habe irgendwie angst
Angi2
Zitat von ElGatoRojo:Egal wie wütend er ist, Gewalttätigkeit geht garnicht. Muss nicht so sein - aber rein aus Vorsicht. Halte dein Handy in Reichweite und mach dich vorsichtshalber kundig, wie du schnell jemand erreichen kann, der dir hilft (Verwandte von dir?). Notfalls 110.
Andy32
Zitat von Angi2:Mach dich nicht verrückt, aber seine Ruhe kann auch Schlimmes bedeuten. Vor allem, dass er bis zum Abend warten will. Er kann etwas planen, damit musst du ebenfalls rechnen...deswegen wäre es wirklich ratsam, dass im Notfall jemand in der Nähe ist. Kannst du das Kind zu Verwandten oder Bekannten bringen? Und - mal ...
Zitat von Angi2:vllt. klärst du ihn auf, dass dein Freund Bescheid weiß
Butterblume63
Andy32
Zitat von meineMeinung:Sollte sie auf jeden Fall machen. Falls der Nachbar in einer Beziehung ist, kann er sich vielleicht auch auf etwas vorbereiten.
Angi2
Zitat von Andy32:Nein, aber er ist bei einem schützenverein mitglied. Dort ist er aber nur selten. Keine ahnung ob er da zugriff hätte. Kenne mich da nicht so aus...
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Sollte sie auf jeden Fall machen. Falls der Nachbar in einer Beziehung ist, kann er sich vielleicht auch auf etwas vorbereiten.
Angi2
Zitat von Andy32:Ich habe es ihn nicht gesagt, dass es der nachbar ist Insofern also kein thema
Tisiphone
Zitat von Andy32:Ich habe es ihn nicht gesagt, dass es der nachbar ist Insofern also kein thema
Andy32
Zitat von Angi2:Umso besser, wenn er nicht weiß, dass es der Nachbar war, so kann er auch nicht stutzig werden, wenn der Nachbar mal in der Nähe auftaucht.
Andy32
Zitat von Tisiphone:Hm, und er wollte nicht wissen, wer denn der AM war?