Undefiniert
- 277
- 571
Undefiniert
Undefiniert
Undefiniert
Zitat von Andy32:Nein, nur irgendeine zuwendung Ich finde es sogar gut, dass er mir eine gescheuert hat. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihm nicht vollkommen egal ...
Erdbeerquark
Zitat von Andy32:Ich finde es sogar gut, dass er mir eine gescheuert hat. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihm nicht vollkommen egal bin
MaMiau
Zitat von Undefiniert:? Da wäre eine Behandlung angebracht Man glaubt daran, wenn jemand körperlich übergriffig wird, dass man ihm nicht egal ist? Hau am besten noch ...
Zitat von Andy32:Was denkt ihr?
Zitat von Andy32:Das habe ich mehrmals versucht.
Feli2024
Zitat von Andy32:Was? Ist es etwa normal, wenn einen ü30er seine frau einen zahnarzttermin macht und boxershorts kaufen muss?
Angi2
Zitat von Andy17:Was soll sie jetzt machen? Scheidung oder an der Ehe arbeiten, falls möglich. Vielleicht wird der Ehemann auch handeln und die Ehe beenden (Was ich nicht glaube)
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe nur es folgt keine Schwangerschaft..
Andy32
Angi2
Zitat von Andy32:Erst am abend.
Gewirkt hat er wie immer?
Andy32
Zitat von Angi2:@Andy32 Dann wirst du heute abend wohl die Wahrheit darüber erfahren, warum er seit 2 Jahren keinen S mehr mit dir hat, denn ausschwitzen wird er das Zeug nicht. Auch, dass er so gefasst ist und scheinbar abgeklärt, lässt auf eine Aufklärung schließen. Vor allem, dass es ihn nie gestört hat, dass ein anderer ...