Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Andy32:Weil ich ihm seit 10 jahren koche, seit 10 jahre klamotten kaufe, seit 10 jahre höre, dass es bald anders ist
Andy32
Zitat von Angi2:Das ist doch nicht dein Ernst......
Malina84
Zitat von Andy32:Weil ich ihm seit 10 jahren koche, seit 10 jahre klamotten kaufe, seit 10 jahre höre, dass es bald anders ist
Andy32
Zitat von Malina84:Es ist seit 10 Jahren so, warum sollte es sich da auf einmal ändern?
Angi2
Zitat von Andy32:Weil et es hoch und heilig versprochen hat
Malina84
Andy32
Zitat von Angi2:Und das war nun deine Rache?
Butterblume63
Zitat von Andy32:Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe
Andy32
Zitat von Butterblume63:Sei mir nett böse,das ist wirklich was man nebenbei machen kann. Wir hatten Grundsteinlegung an dem Tag wo unser drittes Kind geboren wurde. Damals gab es nur Festnetz für Normalsterbliche. Ich war viel auf der Baustelle habe die Holzdecken im Haus gefräst und gestrichen,Fliesen geschleppt und nebenbei Termine ...
MaMiau
Zitat von Angi2:Da hast du recht, du bist ihm nicht vollkommen egal....er hat sich für dich sozusagen den A.....aufgerissen. Gut, zu einer Beziehung gehört auch ...
Zitat von Andy32:Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle
Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe
Andy17
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - was du im Background machst für ihn, das ist eigentlich nur die normale Background-Arbeit,
Malina84