441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

A
Zitat von Andy32:
Weil ich ihm seit 10 jahren koche, seit 10 jahre klamotten kaufe, seit 10 jahre höre, dass es bald anders ist

Ich bin echt fassungslos.....was für eine Aussage.

17.09.2021 21:42 • x 2 #181

A
Zitat von Angi2:
Das ist doch nicht dein Ernst......

Was? Ist es etwa normal, wenn einen ü30er seine frau einen zahnarzttermin macht und boxershorts kaufen muss?

17.09.2021 21:42 • #182

A

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3

M
Zitat von Andy32:
Weil ich ihm seit 10 jahren koche, seit 10 jahre klamotten kaufe, seit 10 jahre höre, dass es bald anders ist

Es ist seit 10 Jahren so, warum sollte es sich da auf einmal ändern?

17.09.2021 21:42 • #183

Kummerkasten007
Warum machst Du das seit Jahren mit?

17.09.2021 21:43 • x 1 #184

A
Zitat von Malina84:
Es ist seit 10 Jahren so, warum sollte es sich da auf einmal ändern?

Weil et es hoch und heilig versprochen hat

17.09.2021 21:43 • #185

A
Zitat von Andy32:
Weil et es hoch und heilig versprochen hat

Und das war nun deine Rache?

17.09.2021 21:44 • #186

M
Aus welchem Grund sollte es sich ändern?
Entweder er ist so oder nicht. Sowas ändert man doch nichtmal einfach so. Und wenn es dich stört, dann gib ihm das Telefon und er kann sich seinen Termin selber machen.

17.09.2021 21:45 • x 2 #187

A
Zitat von Angi2:
Und das war nun deine Rache?

Liest du, eigentlich meine beiträge oder polemisierst du nur so?

17.09.2021 21:45 • #188

B
Zitat von Andy32:
Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe

Sei mir nett böse,das ist wirklich was man nebenbei machen kann.
Wir hatten Grundsteinlegung an dem Tag wo unser drittes Kind geboren wurde. Damals gab es nur Festnetz für Normalsterbliche. Ich war viel auf der Baustelle habe die Holzdecken im Haus gefräst und gestrichen,Fliesen geschleppt und nebenbei Termine wahrgenommen beim Landratsamt,Gemeinde,Banken usw. Und 16 Monate nach der Geburt des dritten Kindes war ich wieder berufstätig. Vor den Kindern hatte ich über 60 Stunden die Woche gearbeitet. Das was du leistest mit einem Kind....also sorry.

17.09.2021 21:47 • x 10 #189

A
Zitat von Butterblume63:
Sei mir nett böse,das ist wirklich was man nebenbei machen kann. Wir hatten Grundsteinlegung an dem Tag wo unser drittes Kind geboren wurde. Damals gab es nur Festnetz für Normalsterbliche. Ich war viel auf der Baustelle habe die Holzdecken im Haus gefräst und gestrichen,Fliesen geschleppt und nebenbei Termine ...

Alles klar. Am herd war alles viel besser

17.09.2021 21:49 • #190

M
Zitat von Angi2:
Da hast du recht, du bist ihm nicht vollkommen egal....er hat sich für dich sozusagen den A.....aufgerissen. Gut, zu einer Beziehung gehört auch ...

Jetzt lass doch mal gut sein. Sie hat jetzt mit offenen Karten gespielt und alles riskiert - ob sie ihn verliert oder wieder gewinnt, sie werden beide Konsequenzen daraus ziehen.
Auf Menschen eintreten die sich hier melden (keiner meldet sich zum Spaß hier an) ist weder fair noch lustig. Und das völlig unabhängig davon ob der Thread fair oder lustig ist.
Er wirkt auch nicht wie ein Frauenschlagendes Ahschloch. In Ausnahmesituationen geschehen nachvollziehbare Ausnahmen. Ich glaube das lässt sich wieder einrenken.
Mag sein dass die TE vom Prinzessinnenleben geträumt hat und es bekam. Und gemerkt hat dass es furchtbar langweilig ist. Sie ist nicht die erste vernachlässigte Frau, deren Mann sich auch irgendwo verlaufen hat.

Ich kann sie völlig nachvollziehen und finde fremdgehen, trotz Partner, genauso schlimm wie körperlich emotional am Partner zu verhungern.
Es ist viel zu früh um Schlüsse zu ziehen.

17.09.2021 21:50 • x 3 #191

ElGatoRojo
Zitat von Andy32:
Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle
Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe

Nun ja - was du im Background machst für ihn, das ist eigentlich nur die normale Background-Arbeit, nichts besonderes. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass ihr euch noch nicht einmal am Wochenende Zeit füreinander nehmt.

Hast du ihn nie gefragt, warum er in den letzten zwei Jahren keinen S. mehr mit dir hatte? Hat er da nie was gesagt?

17.09.2021 21:50 • x 3 #192

A
Jetzt muss er zumindest handeln!

17.09.2021 21:52 • #193

A
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - was du im Background machst für ihn, das ist eigentlich nur die normale Background-Arbeit,

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt ...

17.09.2021 21:53 • #194

M
Wenn ich meinen Partner anmachen würde und er würde mich jedesmal ablehnen, da würde ich doch mehrmals nachfragen warum? Und das in 2 Jahren. Da spricht man doch drüber.

17.09.2021 21:55 • x 2 #195

A

x 4