441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

Kummerkasten007
Zitat von Andy32:
Für unser ziel

Das ist nicht so ganz richtig, denn es war mehr Dein Ziel als seines.

Und nun hast Du erreicht, was Du wolltest und dann poppst Du fremd - das wird die Denkweise von Deinem Freund jetzt sein.

Rechne damit, dass er Dich rauswirft oder auszieht.

17.09.2021 21:24 • x 3 #166

A
Zitat von Angi2:
Ich habe eher das Gefühl, dass er die TE nun verachtet.

Eine gewagte These! Vor allem ohne Beweise.
Damit machst die die TE noch mehr nieder!

17.09.2021 21:24 • x 1 #167

A

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3

A
@Andy32 schau mal, wie es für ihn aussehen muss.
Er hat alles investiert, seine gesamt Arbeits-und Lebenszeit. Du hast das Haus durchgesetzt, das Kind... hast dich und das Kind von ihm ernähren lassen und hattest soviel Langeweile, dass du mit dem Nachbarn im Flur des Hauses, dass er abbezahlt, S hattest.

Soll er nun mit dir über euren zukünftigen S im Flur reden, damit auch das noch nach deinen Wünschen abläuft?

Ist dir da wirklich nichts anderes eingefallen?
Erwartest du nun wirklich Verständnis von ihm?

17.09.2021 21:25 • x 3 #168

A
Zitat von Angi2:
@Andy32 schau mal, wie es für ihn aussehen muss. Er hat alles investiert, seine gesamt Arbeits-und Lebenszeit. Du hast das Haus durchgesetzt, das Kind... hast dich und das Kind von ihm ernähren lassen und hattest soviel Langeweile, dass du mit dem Nachbarn im Flur des Hauses, dass er abbezahlt, S hattest. Soll er ...

Nein, nur irgendeine zuwendung

Ich finde es sogar gut, dass er mir eine gescheuert hat. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihm nicht vollkommen egal bin

17.09.2021 21:27 • #169

A
Weiß er, mit wem du ihn betrogen hast?

17.09.2021 21:30 • #170

A
Zitat von Andy17:

Nein

17.09.2021 21:30 • #171

A
Zitat von Andy17:

Vll kann er es sich denken

17.09.2021 21:31 • #172

A
Zitat von Andy32:
Vll kann er es sich denken

Warum?

17.09.2021 21:34 • #173

B
Zitat von Andy32:
Ich kannte das vorher nicht. Diese nicht-investieren-müssen

Andy,ich beziehe mich nur was ich lese und ich kann auch gänzlich falsch liegen in meiner Interpretation:

Beide seid ihr aus eher ärmlichen? Verhältnissen.
Sein Wunsch war sich immer weiter nach oben zu arbeiten um irgendwann besser finanziell dazustehen. Ein Kind war auf Grund seiner Vita nicht so sehr von ihm gewünscht.
Was hast du in den 10 Jahren geleistet?
Du wolltest Haus und Kind und hast ihn anscheinend mehr oder minder dazu überredet.
Deine Erwartungshaltung an ihn ist immens. Sorry,wenn du schon den ganzen Tag daher Hocker und ihr damit das leider! immer noch klassische Modell lebt hast du mehr als genug Zeit den Haushalt alleine zu bewältigen. Bei dir lese ich viele Forderungen aber nichts was du leistest.
Eher wirkst du wie Prinzessin auf der Erbse.

17.09.2021 21:35 • x 2 #174

A
Zitat von Andy32:
Nein, nur irgendeine zuwendung

Zitat von Andy32:
Ich finde es sogar gut, dass er mir eine gescheuert hat. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihm nicht vollkommen egal bin

Da hast du recht, du bist ihm nicht vollkommen egal....er hat sich für dich sozusagen den A.....aufgerissen.
Gut, zu einer Beziehung gehört auch S.....aber das hättest du anders klären müssen....und nicht, indem du in dem Haus, für das dein Freund alles tut und getan hat, um dir und deinem Kind ein schönes Leben zu bieten, mit dem Nachbarn S hast.

Ich hoffe, die Nummer war die Verletzung wert, die du deinem Freund aus purer Dankbarkeit zugefügt hast.

17.09.2021 21:35 • x 1 #175

A
Zitat von Andy17:
Warum?

Weil mich der nachbar auch vor ihm immer recht bezirtst hat. Mein mann hat aber nie was gesagt

17.09.2021 21:38 • #176

A
@Andy32 , warum bist du nicht gegangen, wenn du so unglücklich warst?

Warum musstest du den Mann, der alles für dich getan hat, so verletzen und fühlst dich scheinbar noch im Recht?

17.09.2021 21:39 • x 1 #177

A
Zitat von Butterblume63:
Andy,ich beziehe mich nur was ich lese und ich kann auch gänzlich falsch liegen in meiner Interpretation: Beide seid ihr aus eher ärmlichen? Verhältnissen. Sein Wunsch war sich immer weiter nach oben zu arbeiten um irgendwann besser finanziell dazustehen. Ein Kind war auf Grund seiner Vita nicht so sehr von ihm ...

Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle
Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe

17.09.2021 21:39 • #178

A
Zitat von Angi2:
@Andy32 , warum bist du nicht gegangen, wenn du so unglücklich warst? Warum musstest du den Mann, der alles für dich getan hat, so verletzen und fühlst dich scheinbar noch im Recht?

Weil ich ihm seit 10 jahren koche, seit 10 jahre klamotten kaufe, seit 10 jahre höre, dass es bald anders ist

17.09.2021 21:40 • #179

A
Zitat von Andy32:
Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe

Das ist doch nicht dein Ernst......

17.09.2021 21:41 • x 2 #180

A

x 4