Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Andy32:Für unser ziel
Andy17
Zitat von Angi2:Ich habe eher das Gefühl, dass er die TE nun verachtet.
Angi2
Andy32
Zitat von Angi2:@Andy32 schau mal, wie es für ihn aussehen muss. Er hat alles investiert, seine gesamt Arbeits-und Lebenszeit. Du hast das Haus durchgesetzt, das Kind... hast dich und das Kind von ihm ernähren lassen und hattest soviel Langeweile, dass du mit dem Nachbarn im Flur des Hauses, dass er abbezahlt, S hattest. Soll er ...
Andy17
Andy32
Zitat von Andy17:Weiß er, mit wem du ihn betrogen hast?
Andy32
Zitat von Andy17:Weiß er, mit wem du ihn betrogen hast?
Andy17
Zitat von Andy32:Vll kann er es sich denken
Butterblume63
Zitat von Andy32:Ich kannte das vorher nicht. Diese nicht-investieren-müssen
Angi2
Zitat von Andy32:Nein, nur irgendeine zuwendung
Zitat von Andy32:Ich finde es sogar gut, dass er mir eine gescheuert hat. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihm nicht vollkommen egal bin
Andy32
Zitat von Andy17:Warum?
Angi2
Andy32
Zitat von Butterblume63:Andy,ich beziehe mich nur was ich lese und ich kann auch gänzlich falsch liegen in meiner Interpretation: Beide seid ihr aus eher ärmlichen? Verhältnissen. Sein Wunsch war sich immer weiter nach oben zu arbeiten um irgendwann besser finanziell dazustehen. Ein Kind war auf Grund seiner Vita nicht so sehr von ihm ...
Andy32
Zitat von Angi2:@Andy32 , warum bist du nicht gegangen, wenn du so unglücklich warst? Warum musstest du den Mann, der alles für dich getan hat, so verletzen und fühlst dich scheinbar noch im Recht?
Angi2
Zitat von Andy32:Ich mache den gesamten haaushalt und kordinierte die baustelle Es geht soweit, dass ich seine arzttermine mache und klamotten kaufe