Scrawled
- 88727
Scrawled
Zitat von Andy32:bei den vielen langen abenden in der arbeit?
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:wie alt ist das kind nun?
Andy32
Zitat von Scrawled:Genau. Manchmal trifft man sich mit der Affäre oder führt ein Doppelleben und die Arbeit wird als Ausrede benutzt.
Scrawled
Zitat von Andy32:Aber warum sollte er dann immer genervt und schlecht drauf sein, wenn er heimkommt? Nein, er wirkt dann immer total fertig und gestresst.
Andy32
Zitat von Scrawled:Um dich auf Abstand zu halten. Damit du nicht fragst. Ja ein Doppelleben kann auch stressig sein.
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Also gab es seit der Empfängnis mehr oder weniger keinen S. mehr. Wie hat er damals reagiert, als Du schwanger wurdest?
Doppelherzchen
Zitat von Andy32:Sowas würde er nie machen
Zitat von Andy32:Jaein. Ich hatte ja nie vor etwas mit einem anderen anzufangen. Was ich ihm gesagt habe ist, dass ich mein leben so nicht führen kann. Er sagt immer ...
Andy32
Zitat von Kranich71:Aber Du hast eine Affäre. Findest Du das gerecht ihm gegenüber?
Scrawled
Malina84
Andy32
Zitat von Scrawled:Weißt der AM schon, dass du es gebeichtet hast? Wie ist das Verhältnis zwischen deinem Freund und ihm?
Andy32
Zitat von Malina84:Vielleicht wollte er das Kind ja nicht wirklich sondern hat es nur dir zuliebe getan. Jetzt denkt er vielleicht das er überrumpelt wurde. Ein Kind sollte schon wunsch von beiden sein. Das ihr seitdem nichts mehr hattet ist schon komisch. Und er hätte es dir vielleicht auch nicht zugetraut.
Scrawled