Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Andy32
Zitat von Doppelherzchen:@Andy32 Vor allem skurril, mit dem Abendbrot zusammen die Affäre zu servieren.
Zitat von StillerLeser:Normalerweise ist es ja umgekehrt: die Frau gibt sich zu selten dahin und ER sucht sich nebenbei ein Betthäschen.
Zitat von Andy32:Ich würde sehr gern heiraten
Malina84
Zitat von Doppelherzchen:mit dem Abendbrot zusammen die Affäre zu servieren.
Andy32
Zitat von Malina84:Das er dir eine gescheuert hat ist natürlich ein No go. Er war vielleicht überrascht und wusste nicht weiter. Ist das denn schon öfter vorgekommen? Gut das du es ihm gesagt hast, vielleicht fängt er ja jetzt an nachzudenken. 2 Jahre ist ja schon eine Zeit.
Scrawled
Doppelherzchen
Andy32
Zitat von Doppelherzchen:Du hast jedenfalls geschafft, blitzartig deine Meinung/Einstellung zu ändern. Vor wenigen Stunden wolltest du ja die Affäre eher fortführen aufgrund all deiner Sehnsüchte. Nun hast du das begraben und gebeichtet. Ist glaub ich eher selten der Fall, dass das so rasant geht, obwohl ich das hier letztens auch schon ...
Malina84
Andy32
Zitat von Malina84:Du sagst das du öfter mit ihm geredet hast. Hast du ihn denn ganz klar gefragt warum er nicht mehr möchte? Ob es an stress liegt, er dich nicht mehr begehrt oder ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat?
Doppelherzchen
Zitat von Andy32:Wann soll er dafür zeit haben, bei den vielen langen abenden in der arbeit?
Andy32
Zitat von Doppelherzchen:Och, gerade bei der Arbeit. Das Forum ist voll von solchen Geschichten. Das Leben auch. Du hattest ja auch Zeit dafür trotz Kinderbetreuung, Haushalt und Hausprojekt.
Doppelherzchen