derrolli
- 18
- 1
- 10
derrolli
Angi2
Zitat von derrolli:Was soll ich nur tun? Ich will meine Geliebte nicht verlieren, aber das Familienleben und mein Umfeld auch nicht.
Die Gefühle sind ganz klar bei meiner Geliebten und meine Frau weiß auch, dass ich diese Gefühle habe. Da bin ich jetzt ehrlich zu ihr gewesen. Dennoch habe ich mich mit ihr gemeinsam entschieden, dass wir an der Ehe arbeiten wollen. Doch mein inneres ist so durcheinander
Zitat von derrolli:Was soll ich nur tun? Ich will meine Geliebte nicht verlieren, aber das Familienleben und mein Umfeld auch nicht.
Zitat von derrolli:Ich entschied mich für meine Frau, doch ich kann ganz klar sagen, dass die Gefühle bei meiner Geliebten sind.
Zitat von derrolli:Die Gefühle sind ganz klar bei meiner Geliebten und meine Frau weiß auch, dass ich diese Gefühle habe. Da bin ich jetzt ehrlich zu ihr gewesen. Dennoch habe ich mich mit ihr gemeinsam entschieden, dass wir an der Ehe arbeiten wollen. Doch mein inneres ist so durcheinander
Zitat von derrolli:Sie hat mir gesagt, dass sie eine ganze Woche jetzt keinen Kontakt will und dass ich endlich mal merken soll was ich getan habe. Ich soll in dieser Woche in mich gehen und in meinem Kopf klar werden , sagt sie.
Zitat von derrolli:Gestern hat sie entschieden unseren Kontakt privat komplett abzubrechen.
Zitat von derrolli:Wir sind sonst jeden Tag gemeinsam zur Arbeit gefahren. heute war der erste Tag an dem das nicht so war.
Ich wollte sie zum frühstücken einladen, doch sie lehnte ab. Ich wollte trotzdem weiter mit ihr zur Arbeit fahren, aber sie wollte nicht.
Mia2902
Zitat von derrolli:Doch welche Frau macht das schon mit?
derrolli
Bones
Angi2
Zitat von derrolli:Was soll ich nur tun? Soll ich versuchen die Gefühle für meine Geliebte loszuwerden? Kann ich die Gefühle überhaupt loswerden nach all dem was uns verbunden hat? All die Erinnerungen?
Zitat von derrolli:Vor drei Jahren ging jedoch die Zuneigung zueinander irgendwie verloren. Wir hatten keinen S. mehr, was ich aber nicht als größtes Problem sehe. Nicht nur der S. wurde weniger, sondern auch die Zuneigung zueinander.
Zitat von derrolli:Meine Tochter ist mein Ein und alles !
derrolli
Bones
Zitat von derrolli:Sie sagt, wenn wir unser Vertrauen zurückgewonnen haben, kommt auch die Liebe zurück
Clementine44
Zitat von derrolli:Ja, ich habe die Ar. gezogen. Das fühlt sich tatsächlich so an.. ...
Zitat von derrolli:Sie sagt, wenn wir unser Vertrauen zurückgewonnen haben, kommt auch die Liebe zurück