sternenglanz
- 88496
sternenglanz
Zitat von derrolli:Und wegen dem Haus:
Ich will meiner Frau und meiner Tochter nichts wegnehmen und deren Zukunft kaputt machen. Ich hätte denen das Haus gelassen und wäre erstmal ausgezogen.
Merilin
KBR
derrolli
Angi2
Angi2
Zitat von monchichi_82:Ich für meinen Teil wäre an der Stelle jedenfalls schnell fertig. Mir wäre meine kostbare Lebenszeit zu schade um so mit mir umgehen zu lassen.
hase0815
Zitat von derrolli:Mein Ziel war:
Ich erzähle meiner Frau von der Geliebten und trenne mich im guten von meiner Frau. Ohne Streit um Haus und andere Dinge.
Meine Geliebte = meine Partnerin
Meine Frau = eine gute Freundin
KBR
EsPasstNicht
Zitat von derrolli:Ich habe wochenlang versucht herauszufinden, was mir wichtig ist. Ich habe oft eine Art Tagebuch geführt, um mir das selbst vor Augen zu führen. Zuerst habe ich versucht einen Grund zu finden, warum die Liebe und die Zärtlichkeiten zwischen meiner Frau und mir in den letzten Jahren nachgelassen haben. Es gab keine Vorkommnisse, die ich da als Auslöser für sehen könnte. Irgendwann hatte ich den Mut (das war vor meiner Affäre) meiner Frau zu sagen, dass mir Zärtlichkeiten fehlen, doch es änderte sich nichts. Am Anfang meiner Affäre plagte mich ...
derrolli
Angi2
Zitat von derrolli:Ist es denn möglich, dass eine Frau dann um all das zu behalten plötzlich wieder diese Zuneigung geben kann , wenn sie es doch zuvor nicht konnte?
Sin71