Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Mia2:Ich habe vor kurzem gelesen, daß 50 Prozent ihrer Ehe nach der Scheidung durch Affären nachtrauern. Leider ist dann die Erkenntnis zu spaet. Wer sich ernsthaft mit seiner Ehe auseinandersetzt, vielleicht auch leider erst hinterher, kann die unterschiedlichen Dynamiken erkennen. Das Forum kann hilfreich sein, Fehler und eigene Schwächen zu erkennen. Ich hoffe, Rolli zieht sich einiges fuer sich raus. Allerdings die Affäre fuer die ewige und ausschliessliche Liebe zu erklären, die er nun verloren hat, ist albern. Das beweist sich erst in Jahren. Und das hat eine alte Ehe der Affäre voraus. Sie hat hier ueber 2 Jahrzehnte gehalten, und vielleicht ist darum zu kämpfen wirklich schlauer.
Sin71
Zitat von Hitachi:...ja genau! am besten derrolligeRolli lässt sich in ein Archiv 100 Meter unter der Erde versetzen!, wo er seine 8 Stunden AZ isoliert, streng getrennt von weiblichen Kolleginnen verbringt, bis er mit 67 in den Ruhestand geht, dann kann Affärenmäßig nix mehr passieren!
.....im besten Fall bringt ihn seine EF am Morgen hin, mit verbundene Augen, schubbt ihn in den Lift zum Archiv, da darf er seine Augenklappen abnehm, AZ-Ende, Frauchen steht zum abholen bereit, Rolli...Augenbinde druff zum Auto geführt, ab nach Hause......versucht der Rolli zwischendurch zu lunzen, gibt´s paar off die Pfoten,...auf Dauer das Richtige Signaaaaal....
Zitat von Topfblume1234:Wer und wie eine Affäre beendet wurde ist irrelevant.
Fakt ist, sie ist beendet.
Zitat von Gartenfee17:Der war leider gut
Eine Lehre aus diesem Forum: Das ist meist nicht so klar. Rollis Affaire sehe ich nicht als beendet an. Er laesst sich nur mal zwischendurch statt von der AF von der EF bespaßen.
Zitat von Topfblume1234:Obwohl. Glaub nicht das es dann ein Schleck wird, jetzt gibts ja noch mehr Druck und Wehklagen.
Tut sich auch nicht jeder Mann an.
Zitat von Gartenfee17:Genau. Das ist dann meist der Grund, warum er sich mutig zur AF bekennt. Happy End.
Zitat von Topfblume1234:Ne eben nicht. Zuhause gibts Misstrauen und bei AF gibts Wehklagen, glaub du hast mich falsch verstanden.
Oder es war Ironie.
Brauch jetzt mal
Zitat von Gartenfee17:Eine Lehre aus diesem Forum: Das ist meist nicht so klar. Rollis Affaire sehe ich nicht als beendet an. Er laesst sich nur mal zwischendurch statt von der AF von der EF bespaße
derrolli
Zitat von redhead1:Einfach Schwachsinn.
redhead1
Zitat von paulaner:Verbittert!
Tellerrand?
Perspektivwechsel?
Verstehen?
Zitat von redhead1:Habe nur langsam die Nase von Forenweisheiten voll.
redhead1
Zitat von paulaner:Zwingt dich wirklich keiner dir das anzutun