Hitachi
- 88568
Hitachi
Zitat von redhead1:
Ach Gottchen. Ja.
redhead1
Zitat von Hitachi:
Also abserviert wurde er der Feigling und zwar höchstpersönlich von meiner einer! Nur soviel dazu, wenigstens einer von uns beiden, der das rumgef..... beendet hatte,wenn es nach dem Feigling gegangen wäre,würden wir heute noch frech durch Betten hüpfen....
Zitat von Hitachi:
Also abserviert wurde er der Feigling und zwar höchstpersönlich von meiner einer! Nur soviel dazu, wenigstens einer von uns beiden, der das rumgef..... beendet hatte,wenn es nach dem Feigling gegangen wäre,würden wir heute noch frech durch Betten hüpfen....
redhead1
Zitat von Topfblume1234:
Ja prima.
Aber DU allein, hast es doch zugelassen. Du hast ihn Dir zu irgendeinem Zeitpunkt wissentlich mit einer anderen geteilt.
Und wäre es wirklich Liebe von seiner Seite gewesen, dann hättest du eventuell eine zwar fragwürdige ,aber immerhin berechtigte Chance gehabt.
Das Ding ist gegessen. Haken hinter, fertig.
Aber hört doch auf aus eurem persönlichen Ding hier eine Verrallgemeinerung zu machen.
Mein Mann hat mich auch verlassen, hat mich auch betrogen..Schön ist das nicht. Nein.
Aber das ist kein Weltuntergang.
Er will schon länger wieder zurück, Mit Next ist es aus. Interessiert mich nicht.
In den meisten Fällen wollen sie zurück. Und wenn die EF noch eine Handvoll Gefühle hat, dann ist der Drops für die AF gegessen. Ist so.
Aus welchen Gründen auch immer ER zurück will. Es geht euch nichts mehr an.
Gerade euch beiden empfiehlt sich mal ein Perspektivwechsel.
Hier sind Menschen die was retten wollen, was auch immer. Die suchen nach Hilfe, wenn ihr nicht bereit seid, diese zu geben, dann lasst es besser.
Ihr seid befangen und gefangen durch euren eigenen Mist.
Das sind keine klugen Ratschläge zu erwarten.
Bones
Zitat von redhead1:
Einfach Schwachsinn.
kuddel7591
Zitat:Mich k... schon lange diese Nichts-Hören-nichts-sehen-nichts-sagen-Fraktion hier im Forum an. Aber richtig getriggert haben mich die Rollis und Gentlegiants hier.(...)
Mia2902
kuddel7591
Friedel
Zitat von kuddel7591:Die eigenen Macken zu sehen und daran zu arbeiten, ist viel spannende
kuddel7591
Zitat von Topfblume1234:Aber möglichst ohne sich was schön zu reden und mit viel Augenmerk auf denjenigen um den es geht. Ob