Hitachi
- 88568
Hitachi
Zitat von Mia2:@Hitachi Hier geht es um eine langjährige Ehe, die nun durch eine erstmalige Affäre auf die Probe gestellt wird. Ich glaube, du stellst dir das viel zu einfach vor. Man wächst Jahrzehnte zusammen, und baut sich was auf. Das alles hinzuhauen ist schwer. Und ob die Frau nun woanders die Liebe finden wird, wer weiss es schon. Die Abwertung, die du hier offenbarst, ist nicht angebracht. Ich wuensche euch Rolli, dass ihr wieder zueinander findet.
Zitat von paulaner:Doch. Er hat sich für seine Gefühle entschieden und eine Affäre begonnen.
Nur mal so nebenbei...
Zitat von derrolli:Hallo an alle,
ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Eure Beiträge habe ich alle mitverfolgt und ich habe mich entschieden immer ehrlich zu sein. Zu meiner Frau, zu mir selbst und auch zu euch... ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich schreibe hier trotzdem mal meine Gefühlswelt auf.
Meine Frau und ich habe entschieden an der Ehe zu arbeiten, doch mit jedem weiteren Tag merke ich, dass wir beide nicht aus Liebe so entschieden haben ... nicht aus Liebe ZUEINANDER. Sondern aus Liebe zur Gewohnheit, zu unserer Tochter, zu unserem Hab und Gut.
Dennoch hoffe ich, dass es einen Wendepunkt geben wird und dass wir die Liebe wiederfinden.
Trotzdem sind die Gefühle für meine Geliebte nach wie vor da und das weiß meine Frau..
Wir werden sehen was die zeit bringt
2 Wochen mit meiner Frau und zwei Wochen ohne meine Geliebte
LG
Rolli
Mia2902
Zitat von Hitachi:da ist Vertrauen/Liebe/Respekt weg.....WEG.... verstehste...
Zitat:Eure Komfortzone wird Euch nicht glücklich machen, Liebe kommt nicht zurück.
Snape
Zitat von Mia2902:Sollte es möglicherweise nicht glücken, so hat er es wenigstens versucht.
Hitachi
Zitat von Gartenfee17:Ob weg, weg ist, oder mühsam wieder herzustellen, darueber scheiden sich ja die Geister. Dass aber der Betrueger da Kernerarbeit leisten müsste, ist klar. Mir fehlt hier richtig Vegetari ein bisschen, die mal daran erinnert, was postaffairisch so zu tun waere. Aber ich glaube, sogar sie sieht in diesem Fall hier Hopfen und Malz verloren.
Hitachi
Zitat:Vielleicht macht es Sinn, sich arbeitstechnisch von der AF zu trennen, sprich: derRolli lässt sich versetzen oder wechselt schlimmstenfalls den Job. Auf Dauer vielleicht das richtige Signal an die EF.
Hitachi
Zitat von Konrad:Da reicht es doch auch wenn die EF täglich prüft ob den der Rolligerollig auch wirklich Dauerrollig ist . Ich glaube das eine Engmaschige Prüfung beim Rollirollig schon erhebliche Linderung bringt damit er nicht im 10 UG. ( UNTERGESCHOß) seinen Tag fristen muß .Also mich würde sowas noch rolliger machen und da habe ich sicherlich die meisten Männer nicht hinter mir , wäre mir auch nicht wohl dabei.
redhead1
Zitat von Topfblume1234:Mein Gott manche AF hier über 50 hat aber ihren Zenit immer noch nicht erreicht. Immer noch so angefressen? Was geht es eine ehemalige Kurz Bespasserin noch an, warum ihr verflossener an seiner Ehe glaubt, arbeitet oder auch nicht? Und aus welchen Gründen ? Es ging sie vorher schon nichts an. Hängen hier seit fast 1 Jahr im Forum fest und stürzen sich auf jeden Affären Fall. Abgeschlossen und verarbeitet ist da gar nichts. Siehe redhead@ @ und hitachi@ Ist doch eure eigene Schuld wenn ihr so einem Märchenonkel auf dem Leim geht. Oder die Hängebrücke ...