Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
Zitat von Hitachi:.so ist es!
Zitat von redhead1:Ja, so ist es.
Und ich glaube, so viel habe ich gar nicht kaputt gemacht, denn die leben ja immer noch ihr Leben zusammen und gehen hoffentlich niemals mehr jemandem anders auf den S. ack.
redhead1
Zitat von Gartenfee17:
Clementine44
Zitat von derrolli:Hallo zusammen,
ich habe mir ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub genommen mit meiner Frau zusammen.
Wir werden die Zeit nutzen uns wiederzufinden
LG
Rolli
Zitat von redhead1:Wenn Du es lustig hast, freue ich mich.
redhead1
Zitat von Mia2:Man kann es drehen und wenden, wie man will. Natuerlich sind am Ende alle im Gefuehlschaos, aber als AF weiss man, worauf man sich einlässt. Der EF nun die Schuld geben (warum trennt sie sich nicht) halte ich fuer absurd.
redhead1
Zitat von Gartenfee17:Ja, sorry redhead, ich lese hier ja nun schon lange in der Gegend rum. Eine AF, die schreibt, man habe sie unverschaemterweise in eine Ehe reingezogen, war noch nicht dabei. Muss wirklich lachen.
Hitachi
Zitat von Mia2:Man kann es drehen und wenden, wie man will. Natuerlich sind am Ende alle im Gefuehlschaos, aber als AF weiss man, worauf man sich einlässt. Der EF nun die Schuld geben (warum trennt sie sich nicht) halte ich fuer absurd.
derrolli
Hitachi
Zitat:Sondern aus Liebe zur Gewohnheit, zu unserem Hab und Gut.
Bones
Zitat von Hitachi:.....das ehrlichste was es bisher von einem Wankelmütigen zu lesen gab! Hut ab.... jetzt hat endlich mal einer die Hosen runtergelassen! denn nichts anderes ist es!....
Hitachi
Zitat von Gartenfee17:
Genau. Waere auch dringend dafür, dass derrolli sich für die einzig wahre Liebe seines Lebens und Seelenverwandte entscheidet. Statt dessen guckt er sich an, wie die EF in roter Unterwäsche um die Kuechenlampe kreist, dabei in seinem Lieblingseintopf rührt, und wartet, ob sie abstürzt. Naja, wenn Vertrauen und Liebe schon nicht unterm Sofakissen sind, vielleicht liegen sie ja am Strand.
Viel Glück, Rolli.
Zitat von Analytikerin:Gefühle können passieren, wird mir dies bewusst, muss ich eine Entscheidung treffen. Dies hat der TE nicht.