derrolli
- 18
- 1
- 10
derrolli
Zitat von derrolli:Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem, das mich innerlich zerreißt. Ich bin 54 Jahre alt, habe eine erwachsene Tochter und bin mit meiner Frau seit 24 Jahren verheiratet. Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt, doch rückblickend haben wir eine harmonische Ehe ohne große Streitigkeiten geführt. Vor drei Jahren ging jedoch die Zuneigung zueinander irgendwie verloren. Wir hatten keinen S. mehr, was ich aber nicht als größtes Problem sehe. Nicht nur der S. wurde weniger, sondern auch die Zuneigung zueinander. Küssen, Umarmungen etc. Aber ich lebte damit. Doch vor einem Jahr überkam es mich . es ...
Sin71
Zitat von Mia2:@Analytikerin Wenn die Ehefrau so denken wuerde, wie du, waere sie wohl weg. Andere Menschen haben andere Prioritäten. Und das mit eurem Verstehen und eurem Sohn. Das klappt sehr selten. Du hast so entschieden, der Rolli und seine Frau anders. Seine Männlichkeit dafuer anzuzweifeln, warum eigentlich? Er sieht jetzt eben doch, dass ihm sein altes Leben wichtig war und ist.
redhead1
Zitat von Mia2:@Analytikerin Wenn die Ehefrau so denken wuerde, wie du, waere sie wohl weg. Andere Menschen haben andere Prioritäten. Und das mit eurem Verstehen und eurem Sohn. Das klappt sehr selten. Du hast so entschieden, der Rolli und seine Frau anders. Seine Männlichkeit dafuer anzuzweifeln, warum eigentlich? Er sieht jetzt eben doch, dass ihm sein altes Leben wichtig war und ist.
Hitachi
redhead1
Zitat von Hitachi:...die richtige Arbeit an dieser Ehe geht erst ins volle Programm, wenn die beiden wieder aus ihrem Honeymoon zurück sind! Da wird sich zeigen wie verständnisvoll seine EF ist!...er wieder seiner Flamme im Job begegnet! Ich nehme an wie in 99% aller Affären-Geschichten, wird er an dem Rockzipfel seiner EF hängen, den Untertänigen mimen, seiner Affäre im Kopfkino hinterherhecheln...und wenn sie nicht gestorben sind ....usw.... das ewige Gemetzel halt!
Hitachi
Zitat von redhead1:
... und im Endeffekt ist es die AF, die dem ein Ende setzen muss. Einmal mit dem falschen Mann ins B ett gegangen, Süßholzgeraspel gehört, und schon muss man sich aus so einer Dreiersache befreien, die man nie wollte.
redhead1
Zitat von Mia2:@redhead1 Was haette die Ehefrau machen sollen nach deiner Meinung ? Sie hat dich angesimst? Was wollte sie damit wohl sagen? Mache die Familie nicht kaputt?
Hitachi
Zitat von Hitachi:@redhead1 ....die Familie kaputt gemacht hast nicht du oder die AF sondern die die einen Ring um den Finger tragen und sich nicht erinnern konnten, das daheim die liebende Gattin wartet!
Zitat von redhead1:Es macht mich wütend, in so eine Ehe mithineingezogen worden zu sein.
Hitachi
Zitat von Gartenfee17:
Genau, die AF machen gar nichts, schon gar nicht kaputt und werden sogar noch unverschuldet in eine Ehe mit hineingezogen.
redhead1
Zitat von Hitachi:
.....so ist es!