Mosaik
- 88533
Mosaik
Zitat von derrolli:Also in ihren Augen fahre ich nach wie vor mit der Geliebten zur Arbeit... und sie fragt NICHTS nach.
sonnenblume777
Zitat von derrolli:Das harmonische Miteinander, das Umfeld, das wir uns aufgebaut haben. Die Absicherung fürs Alter... all diese Dinge, haben wir über Jahre gemeinsam erschaffen und genau diese Dinge hat sie mir aufgezählt und sagte dabei, dass man das doch nicht einfach wegwerfen kann.
Zitat von JetztGöttin:In deinen Fall ist es leider so, dass ich damit aufhören möchte, weil es mich friert, wenn ich das tue. Und das im Hochsommer.
Bones
Zitat von derrolli:@JetztGöttin Wir haben schon einige Gespräche zu dem Thema gehabt. Aber die Gespräche waren nur entstanden, weil ich ihr offenbart habe, dass ich mir mit der Geliebten eine Zukunft vorstellen kann. Wir haben 3 Tage hin und her diskutiert, doch ich habe weiter zu meiner Geliebten gestanden. Am 4. Tag legte sie mir Fotos aus den vergangenen Jahren bin. Sie rief alles in Erinnerung, was wir in all den Ehejahren erschaffen haben. Ich habe zu meiner Geliebten immer gesagt, dass ich mich nicht trennen werde. Dass ich ein Familienmensch bin. Ich liebe das Familienleben. Man kommt von der ...
Anders
Zitat von sonnenblume777:die Harmonie und in meinen Augen ein freundschaftliches/ geschwisterliches Verhältnis, was da zwischen euch ist.
Zitat von sonnenblume777:Gesamtpaketes aus harmonischem Alltag, Haus, Kind etc
Zitat von sonnenblume777:Ich habe nicht den Eindruck, dass es eine Entscheidung aus LIEBE war.
Zitat von sonnenblume777:Das was ihr füreinander empfindet, kommt mir aus deinen Beschreibungen nicht wie Liebe vor
Zitat von sonnenblume777:dem Partner die Möglichkeit geben, vielleicht nochmal die Liebe zu entdecken mit einer anderen Person
sonnenblume777
Mellowdrop
Zitat von Mia2:In eine Beziehung einzubrechen, egal wer Schuld hat jetzt, macht kaputte Herzen und Leben. Traurig, aber wahr.
Bones