Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Zitat von derrolli:Ihre letzten Worte waren Du bist für mich gestorben! Und deine Freundschaft, um die du die ganze Zeit bettelst, die kannst du dir sonst wo hinschieben. Auch Freunde behandelt man nicht so
Bones
Zitat von derrolli:Ich habe ihr noch erklärt, dass es nicht an ihr liegt
Gast-xy
Arnika
Zitat:Meine Bekannte sagt, dass das Verhalten meiner Frau eher dafür spricht, dass sie nicht unbedingt aus Liebe handelt und das auch nicht für mich tut sondern hauptsächlich für sich selber, um gewisse Sicherheiten wie Haus und Altersvorsorge etc nicht zu verlieren
Und die Angst dies zu verlieren, bringt sie dazu, dass sie mir die nötige Zuneigung augenscheinlich ohne Probleme geben kann... sie sagt, das sei wohl eher eine rationale statt eine emotionale Reaktion von meiner Frau gewesen
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es widerlich, wenn Probleme mit dem Partner mit der heimlichen Liebe besprochen werden, statt sie da zu lassen, wo sie hingehören. In die Intimsphäre eines Paares.
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, ich weiß gar nicht. Kommt auf die Art und Weise an. Ich hatte zwar nie eine Affäre nebenher, aber ich kann mir vorstellen, dass das zwangsläufig zum Thema wird. Irgendwie hat man ja einen Erklärungsnotstand, warum man betrügt. Nicht darüber reden geht ja fast gar nicht.
Arnika
Sin71
derrolli
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es widerlich, wenn Probleme mit dem Partner mit der heimlichen Liebe besprochen werden, statt sie da zu lassen, wo sie hingehören. In die Intimsphäre eines Paares.
Ist ja nun nicht so, dass ein/e potentielle/r Next uneigennützig Ratschläge geben wird.
Klar kann ich nachvollziehen, dass sowas geschieht und ich wäre vielleicht auch nicht frei davon, mich da involvieren zu lassen. Allerdings war ich noch nie in so einer Situation, was weiß ich da schon.
Aber für mich ist das einfach eine Sauerei und persönlich empfinde ich das mehr als Verrat und Betrug, als irgend eine Bettakrobatik. Ich hätte auch nie das Bedürfnis, einen gebundenen Mann einen Weg aufzeigen zu wollen, wie er sein Leben geregelt bekommt.
Zitat von derrolli:Ich werde von meiner Frau überhaupt nicht mehr auf das Thema angesprochen und sie gibt mir die volle Zuneigung
derrolli