Hallo ihr lieben,
langsam aber sicher verarbeite ich die Enttäuschung. Habe nach wie vor Einbrüche. Gerade morgens nach dem Aufwachen und am Wochenende.. Komisch, genau da haben wir uns nie gesehen. Ich Idealisiere ihn, möchte ihn zurück, ihm schreiben.. Habe zum Glück ein sehr gutes soziales Umfeld welches mich stützt.
Der letzte Punkt war, dass ich ihn um ein Gespräch gebeten habe, die Reaktion blieb aus.
Mir hätte es zum abschließen besser getan, aber keine Antwort heißt so viel wie `du bist mir nichtmal 3 Minuten zum antworten wert`.
Mittlerweile denke ich, dass es besser war, dass ein treffen mehr aufgerissen hätte.
Nun stehe ich wieder ziemlich mitten im Leben. In meinem Leben. Habe durch die ganze Sache eine ziemlich gute Freundin verloren - ihr Freund hat uns vorgestellt. Das ist der Punkt der an der Stelle am meisten weh tut.
Ich gehe aus, habe Spaß mit meinen Mädels, nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass es für mich keinen passenden Deckel gibt. Ich werd nicht schlau draus. Die Männer die mich interessieren, bei denen hält sich das Interesse an mir ca. ein halbes Jahr. Und die Männer mit denen es passen könnte, naja, sagen wir mal der Funke springt nicht über.
Ich habe einfach sehr große Panik. Angst, dass ich keinen Mann halten kann, dass das Interesse verloren geht, das ich keinen passenden Partner finden würde. Einfach die Angst, dass es nach kurzer Zeit immer wieder vorbei ist. Sei es weil es nicht passt oder die Gefühle nicht ausreichen.
Ich glaube ich weiß im Moment selbst nicht so recht was ich will.
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und mag sich dazu mit mir austauschen, vielleicht auch jemand, der einfach Tipps loswerden möchte und berichten mag, wie er aus diesem tief wieder raus gekommen ist.
Wie dem auch sei, ich freue mich über Einträge.
Liebe grüße und einen schönen Sonntag Abend.
Lina
03.08.2014 18:09 •
#1