Hallo!
Das Lesen seines Textes lässt mich etwas ratlos zurück.
Ihr wolltet eine Familie gründen? Der Herr muss doch mindestens 50 sein, wenn er doppelt so alt ist wie du (ähmmm, jedem das Seine, aber findest du das nicht. hm. seltsam?).
Dann zu dir: du bist bei einem Mann eingezogen, der in dich verknallt war, hast eine Beziehung mit dem geführt, um in der Nähe des Anderen zu sein?!? Sorry, das finde ich menschlich und charakterlich superätzend. Und weist darauf hin, dass du meinen Hintern in der Hose, d.h. ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast.
Dann geht das hin und her. Verletzungen folgen. Überreaktionen. dann gehst du zu deinem Ex, weil der eben da war und dich zurück genommen hat (auch ein armes Schwein irgendwie).
Mein Tipp: mach dich selbstständig, Trenn dich von deinem Freund UND von dem Herrn.
Arbeite. Lange und hart und alleine.
Bis du genug Selbstbewusstsein hast, dein Leben für dich auf die Kette zu kriegen und genau weißt, was du willst und was du wert bist.
Das kann ein/zwei/drei Jahre dauern, aber die Zeit solltest du dir nehmen.
Egal, in welchem Gefüge, du unterwirfst dich, machst dich abhängig, nimmst, was eben grade auf der Straße liegt. Wirkt auf mich total wahllos und so, als wüsstest du selber gar nicht genau, was dir eigentlich wichtig ist.
Die Zeit mit dem Herrn zusammen, kommt mir reichlich verklärt beschrieben vor. So schön war es nicht, sonst wärt ihr zusammen.
Ich sag dir mal wie das auf mich als Außenstehende wirkt: du hattest ne Beziehung zu einem alten Knacker mit Alk., der neben dir noch ein paar Pferdchen im Stall hat und der sein Ego aufpoliert hat. Und der dann nicht mal anständig war, sondern aus verletzter Altmännereitelkeit noch böse geredet hat.
Viele Grüße !
PS: das, was du da tust, ist dem Alleinsein auszuweichen. Dafür benutzt du derzeit deinen Freund. Wenn er dir irgendwie nett vorkommt und du ihn magst: lass ihn gehen.
Er hat sicherlich auch eine Freundin verdient, mit der in der Kiste was geht und die ihn toll findet.
04.08.2017 19:37 •