Hallo ihr da draußen,
Habe seit gestern wieder ein Problem. Jetzt erstmal zur Vorgeschichte.
Meine Ex (16) hat sich vor längerem von mir(18) getrennt, weil sie ihre Freiheit gebraucht hatte. Sie erwähnte aber, dass sie eine Freundschaft nicht ausschließt.
Ich habe 2 Wochen nachdem sie mich verlassen hat mich wieder bei ihr gemeldet. Wir vereinbarten uns hin und wieder zu treffen.
Das lief soweit ganz gut, es fühlte sich an wie früher. Sie lag im Kino bei mir im Arm, ich war wieder abends bei ihr.
Dabei sind wir uns näher gekommen und haben uns wieder geküsst. Es kam auch nach mehreren Treffen zu mehr als nur einem Kuss.
Sie erwähnte das sie mich extrem vermisst hat und immer noch Gefühle hat, aber keine Beziehung will, da sie sich immer noch eingeengt fühlt wenn es auf eine Beziehung raus läuft.
Das ganze lief 2 Wochen gut, bis wir gestern Abend miteinander geschrieben haben.
Sie erwähnte, dass sie mich vermiss, dass ich bei so vielen Sachen gefehlt habe an dem heutigem Tag.
Ich bin darauf eher vorsichtig eingegangen. Auf ihre Feststellung, du hast mich sicher auch Vermisst, antwortete ich: geht, aber schon etwas
Jetzt war sie aber sehr genervt, warf mir vor das ich sie anlüge und gar keine Gefühle für sie habe.
Als ich dann sagte, dass ich denke das wir gleich empfinden war alles vorbei.
Sie war extrem Sauer und schrieb, nach langer Diskussion in der ich mich entschuldigte, gesagt habe das es ein Missverständnis war und am Schluss gesagt habe das sie damit klar kommen soll, sie hätte kein Bock mehr auf das Hin und Her. Dann hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen, trotz sie noch Gefühle hat und es laut ihr nicht einfach für sie ist.
Nun suche ich nach einer Neutralen Meinung. Wie seht ihr das? Lohnt sich zu warten und einen Neuanfang zu starten? könnte es zu einer Freundschaft reichen?
Menschlich verstehen wir uns sonst echt super, haben viel gemeinsam etc. Ich will sie nicht einfach gehen lassen!:(
Mit freundlichen Grüssen
Vito
20.05.2016 23:42 •
#1