VictoriaSiempre
- 11675
- 5
- 33329
Zitat von WiederAufstehen:Wir leben in getrennten Wohnungen
Zitat von WiederAufstehen:und sie hat meine Tochter und Familie das letzte Mal im Dezember 2023 gesehen..
Zitat von Zaungast:Ich finde es eher verwunderlich, dass du ohne Kommunikation vorweg auf die Idee gekommen bist, bei der anderen Frau übernachten zu wollen.
WiederAufstehen
WiederAufstehen
WiederAufstehen
Zitat von WiederAufstehen:Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder einen Ratschlag?
Zitat von WiederAufstehen:Sie hat sich mittlerweile dafür entschuldigt und meinte, da ich mir kein Kind mit ihr vorstellen könnte, will sie auch das ich das 'gleiche' und mich mein Kind mich nicht mehr sieht (sie sieht ja ihr Kind auch nicht).
Zitat von WiederAufstehen:Es gab eine Zeit da wollte ich mit ihr ein Kind, ich dachte sogar das wir es versuchten, bis ich dann feststellte, dass sie heimlich noch die antibabypille genommen hat. Zudem auch noch Antidepressiva, was wohl auch der Grund der Antibabypille war. Beides wusste ich nicht und hat damals (ein Monat nach unserer Hochzeit) letztlich dazu geführt, dass wir unsere noch nicht bezogenene, gemeinsame Wohnung gekündigt haben
Zitat von WiederAufstehen:Sie war ungeschiminkt (für mich kein Problem, ich habe ihr schonmal gesagt, dass ich sie auch sehr hübsch ungeschminkt finde), was für sie allerdings ein schlechtes Omen wäre. Ich würde dann schneller vor ihr weglaufen.
Zitat von WiederAufstehen:dass mir aufgefallen ist, dass sie ungeschminkt sei. Sie hat sofort die Kamera weggedreht. Ich hatte gesagt, dass ich überrascht war das sie unter der Schminke ganz normale Haut habe und ich mir da nicht sicher war. Es war von mir jedoch sichtlich und hörbar nicht ernst gemeint. Sie antwortete in einem ernsten Ton, wenigstens habe sie keine Pickelnarben, wie meine Exfrau.
Zitat von WiederAufstehen:Es gab weitere Vorfälle zum Teil deutlich banaler. Sie meinte, dass ich weil ich mit ihr nicht sofort ein Kind wollte, dass die Mutter meiner Tochter meine große Liebe war und ich sie immer noch liebe.
Zitat von WiederAufstehen:Es gab eine Zeit da wollte ich mit ihr ein Kind, ich dachte sogar das wir es versuchten
Zitat von WiederAufstehen:Das ich mir kein Kind mehr mit ihr vorstellen kann,
Sabrina80
WiederAufstehen
Zitat von WiederAufstehen:etwas frotzelnd aber gut gelaunt und in einem nicht ernstgemeinten Ton zu erkennen gegeben, dass mir aufgefallen ist, dass sie ungeschminkt sei. Sie hat sofort die Kamera weggedreht. Ich hatte gesagt, dass ich überrascht war das sie unter der Schminke ganz normale Haut habe und ich mir da nicht sicher war. Es war von mir jedoch sichtlich und hörbar nicht ernst gemeint.
Zitat von WiederAufstehen:Sie hat sich mittlerweile dafür entschuldigt und meinte, da ich mir kein Kind mit ihr vorstellen könnte, will sie auch das ich das 'gleiche' und mich mein Kind mich nicht mehr sieht (sie sieht ja ihr Kind auch nicht).
Zitat von WiederAufstehen:Das ich mir kein Kind mehr mit ihr vorstellen kann, hatte ich ihr vor circa zwei Wochen gesagt. Ich wollte mit ihr darüber offen sprechen.
Zitat von WiederAufstehen:Es gab eine Zeit da wollte ich mit ihr ein Kind, ich dachte sogar das wir es versuchten, bis ich dann feststellte, dass sie heimlich noch die antibabypille genommen hat. Zudem auch noch Antidepressiva, was wohl auch der Grund der Antibabypille war. Beides wusste ich nicht und hat damals (ein Monat nach unserer Hochzeit) letztlich dazu geführt, dass wir unsere noch nicht bezogenene, gemeinsame Wohnung gekündigt haben.
Zitat von WiederAufstehen:Es ist so viel passiert und ich habe auch einige Fehler gemacht. Ich war auch eifersüchtig, kontrollierend und hätte sicherlich in einigen Situationen stoischer und weniger emotional sein können.
WiederAufstehen
Zitat von VictoriaSiempre:Ääähm… Schräges Verhalten, von Euch beiden, jedenfalls für mich. Ob frotzelnd und nicht ernst gemeint - warum ist es für Dich überhaupt ein Thema, dass sie ungeschminkt mit Dir videotelefoniert? Du bist überrascht, dass sie ganz normale Haut hat: Hast Du sie nie vorher ungeschminkt gesehen? Wie geht das denn, wenn man in einer Beziehung ist? Von ihr ist es natürlich genauso dämlich, ein Drama daraus zu machen.
Zitat von VictoriaSiempre:Sie „entschuldigt“ sich mit solchen Aussagen? Und meint - wenn ich es richtig verstanden habe - ein hypothetisches Kind?
Zitat von VictoriaSiempre:Nenn mich altmodisch, aber in meiner Welt klärt man die Frage, ob Kinder gewünscht sind, VOR einer Heirat.
Zitat von VictoriaSiempre:Du weißt ja vieles nicht von Deiner Ehefrau. Euer (auch Dein!) Kommunikationsverhalten scheint mir noch sehr ausbaufähig zu sein.
Zitat von VictoriaSiempre:es geht bei Euch nicht miteinander und nicht ohne einander
Zitat von VictoriaSiempre:Entscheidend ist doch, was DU jetzt eigentlich willst und was DU jetzt dafür tun möchtest. Da musst Du Dir schon selber erst einmal die Karten legen.
Larissa789