Eve_71
- 25
- 1
- 16
udi74
udi74
udi74
udi74
Zitat von Eve_71:Ich bin geneigt mir selbst und uns die Chance zu geben es nochmal zu versuchen. Langsam...aber mit einem persönlichen Zeitlimit. Vielleicht 2 Monate. Dann muss ich mir nicht vorwerfen das ich keine Chance gegeben habe und auch nicht das ich bedingungslos meine Bedürfnisse missachtet habe...vielleicht erkenne ich in der Zeit auch, wenn wieder nur wenig Einsatz kommt, dass ich das nicht kann und mir fällt das Loslassen leichter. Es kann aber auch sein das ich vorher schon tief Falle und so nur mein Leiden verlängere...Zwischendurch möchte ich am liebsten seine Sachen packen und heute zu ihm fahren um sie abzugeben und meine mitnehmen. Auf der einen Seite mache ich dann einen Punkt und wenn er trotzdem ernsthaftes Interesse an mir hat, hindert es ihn ja nicht daran trotzdem mit mir einen Neuanfang zu starten. Ich bin so verwirrt...
udi74
Zitat von Eve_71:Er ist sehr offenherzig und emotional. Ich bin der kühlere rationalere Part in unsere Beziehung. Ich versuche ihn zu erden. Er hat , dadurch das er nebenbei noch Geld verdienen muss, immer wieder mal weniger Zeit aber er hat mich in den zwei Jahren nur 2-3 mal gebeten das wir uns an den Wochenende nicht sehen. Jedes zweite Wochenende bin ich normalerweise bei ihm ohne meine Tochter, weil diese dann bei ihrem Vater ist. Das war für mich auch wichtig ihm seine Werkstatt und Bauen und verkaufen von Dingen zu lassen. Ich weiß das niemand den anderen so einnehmen darf das nix von seiner Welt mehr übrig bleibt. Ich habe auch schon Wochenenden für mich allein eingefordert. Die haben mir auch dann gut getan und ich habe wieder mehr Freude und Energie für die Beziehung gehabt. Es sind nur 60 km die uns trennen. Er hat keinen Führerschein hat sich aber gestern auf den weg mit einem 25 Roller gemacht um mich zu sehen und nach 4 Wochen zu reden...nach 2 Stunden ist er wieder gefahren... Ich rechne ihm das an...dennoch müssen mehr Taten kommen...
KBR
udi74
Zitat von Eve_71:Die über 2 stündige Rollertour um mich für 2 Stunden zu sehen, und auch wieder 2 Stunden zurück zu fahren, Werte ich schon als einen gewissen Einsatz. Aber wie sollte mein verwirrter Geist und mein trauriges Herz schon in der Lage sein die Dinge klar zu sehen
KBR
Zitat von Eve_71:Klar, rational weiß ich das es immer wieder weitergeht. emotional sehe ich das nicht. ich bin 46 und alleinerziehend mit einer erst 6 jährigen Tochter und einem Haus das ich instandhalten muss. wer lässt sich auf sowas schon noch wirklich ein.