Eve_71
- 25
- 1
- 16
Zitat von JungeRoemer:Liebe Eve,
wunderhübsches Gesicht. Bist das Du?
Du hast eine Tochter. Denke bitte auch an die Kleine.
Wäre ich Dein Mann, würde ich Dir das hier übelnehmen. Das unsere Beziehung hier durchgehechelt wird. Denke auch an neugierige Mütter und Väter der Freunde Deiner Tochter.
Die Welt ist manchmal klein.
udi74
Zitat von Eswirdbesser:@ Eve, ich glaube junge Römer bezog das darauf, weil du dein Profilbild von dir zeigst, nicht weil du die hier Hilfe suchst
Zitat von udi74:
Es zeigt aber auch, dass sich Eve nicht versteckt, sondern offen und ehrlich mit der Thematik umgeht und sich auseinander setzt. Sie hat die Diskussion sehr sachlich geführt und erhofft sich Hilfe und Tipps. Selbst wenn jemand in ihrem Bekanntenkreis oder gar ihr Freund davon erfahren - na und, was soll´s? Sie ist selbstbewusst und scheut ja auch keine Diskussion, meidet auch keine Konfrontation mit ihrem Freund. Das ist doch aller Ehren wert.
JungeRoemer
Zitat von Eve_71:Und all das Gekämpfe ,.,. hart Erkämpfte macht so müde und traurig. Kann man das Erkämpfte Erlegte überhaupt genießen? Oder ödet einen das dann nur noch an!?Aber ich kann mich immer nur daran erinnern das ich für alles Kämpfe. Gerade in der Liebe.
JungeRoemer
Zitat von Eve_71:ABER:Ich Weine heute viel. und am liebsten würde ich wirklich zu meiner Mutter ein paar Häuser weiter gehen. aber
udi74
JungeRoemer
Zitat von Eve_71:Du bist hier der allergrößte Jammerlappen im Forum!Ach sch. ich bin ein Jammerlappen
udi74
Zitat von Eve_71:Ach sch. ich bin ein Jammerlappen