KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
KBR
Zitat von Eve_71:Andere Mütter haben auch noch emotional gestörte Söhne.
udi74
Zitat von Eve_71:Ich kann mich immer gut ablenken. Sei es durch meditationen oder körperlich Aktionen. So habe ich die 4 Wochen auch gut überstanden...aber als er gestern hier war...ihn zu sehen...und ihn auch wieder gehen zu sehen....das hat mich komplett zurück geworfen...meine Stärke, von der all meine Freunde immer sprechen, ist in sich zusammen gesackt. Klar, rational weiß ich das es immer wieder weitergeht...emotional sehe ich das nicht...ich bin 46 und alleinerziehend mit einer erst 6 jährigen Tochter und einem Haus das ich instandhalten muss...wer lässt sich auf sowas schon noch wirklich ein...
udi74
Zitat von Eve_71:Aber ich würde so gern auch mal ankommen und nicht immer nur in mir selber Halt finden müssen.Auch starke Frauen brauchen mal einen Arm der sie hält.
udi74
udi74
Zitat von Eve_71:Ja. Das hat uns gegenseitig ja so angezogen....auf Augenhöhe und gleich stark sein zu können.Aber die Probleme die von allen Seiten kamen haben mich angefressen und schwächer gemacht. Ende April habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und einfach nur auf ein paar ruhigere Wochen gehofft. Dann kam der schei..
udi74
Zitat von Eve_71:Nein Mutterersatz war ich nie. Er hat mir immer das Gefühl einer gegeben eine begehrenswerte Frau zu sein. Er hat es eher abgelehnt das ich ihm bei seinen Problemen was abnehme.
JungeRoemer
Zitat von udi74:Eswirdbesser hat da noch mal einen guten Punkt hervorgehoben: Mutterersatz. Das scheint durchaus bei ihm gefühlsmäßig in Seiner Sichtweise Dir gegenüber gegeben zu sein. Es ist eine Beziehung, die nicht auf Augenhöhe tangiert, wie es Eswirdbesser beschreibt.
Du brauchst einen Partner, der auf einem Level mit Dir steht, mindestens aber geerdet ist. Er scheint es (leider) nicht zu sein bzw. kann es evtl. auch nicht sein.