Balina99
- 29
- 2
- 14
Balina99
Anders
Zitat von Balina99:Mich würde wirklich Eure ehrliche Meinung interessieren.
Zitat von Balina99:Ist das ein Männer Ding?
_Lydia_
Balina99
Körperklaus
Zitat von Balina99:Mich würde wirklich Eure ehrliche Meinung interessieren
Balina99
Balina99
Zitat von Körperklaus:
Was möchtest du denn?
Loslassen? Einen neuen Versuch?
Oder geht es darum Erklärungen zu finden ?
Finde deinen Text sehr wirr geschrieben und unverständlich, du scheinst ziemlich durcheinander zu sein momentan.
_Lydia_
Zitat von Balina99:Ja Du hast recht... ich hätte nicht sagen sollen... ich sollte mich mehr zurück ziehen... denn das was ich als Gut meine, wird oft falsch angesehen... ja ich hatte früher unheimliche Selbstbewusstsein Probleme... und ja es könnte sein, dass ich durch das auspowern von mir selbst, in meinem alten Muster gewesen bin...
ja das Ego ist definitiv auch etwas was wir ja alle haben... ich möchte es gar nicht und versuche bei mir zu bleiben... das ganze zureflektieren.. an mir zu arbeiten... ob er das macht ist fraglich... doch ich möchte für mich das ganze verstehen und abschließen... aber kann es nicht... weil die Gefühle zu Ihm einfach unbeschreiblich groß sind.. ich möchte das er glücklich ist... und wenn ich die falsche bin... was ich derzeit einfach wahr... möchte ich IHn ziehen lassen und lasse es auch.. jedoch lässt mein Herz Ihn nicht los und hofft das ich doch diejenige bin...
Balina99
Zitat von _Lydia_:
Es ist im Grunde auch egal, ob er reflektiert. Deswegen sage ich ja, du darfst gerne ganz bei dir bleiben.
Dieses Selbstbewusstsein-Problem, dieses helfen-wollen bis zur Verausgabung, das Vergleichen usw das hat ja alles einen Ursprung.
Du bist gut, so wie du bist und du musst das niemandem durch fleißig sein und auspowern beweisen.
Ich verstehe, dass es natürlich schwer ist, mit etwas abzuschließen, wenn es Geldangelegenheiten und Papiere gibt, die dich immer wieder daran erinnern.
Aber du kannst letztlich nur an dir selbst arbeiten (alte Muster und Glaubenssätze verstehen und angehen um sie zu ändern) und auf dich und deine Zukunft blicken.
Er muss auch nichts vorgespielt haben. Ihr habt euch geliebt und manchmal passiert es leider, dass sich Dinge ändern, die Umstände und die Gefühle. Vor allem geht es dir ja mit dem Gedanken nicht besser, wenn du dir sagst, er hat etwas vorgespielt.
Geraldina
Balina99
Zitat von Gorch_Fock:Natürlich kann man Liebe spielen. Fast jeder Affairenpartner tut dies. Es gibt Bücher und Foren um die Tricks zu lernen.
Männer gehen Dinge eher rational an. Dein Ex hat halt jemand gesucht, den er ins Geschäft einspannen kann (rationale Gründe, Arbeitskräfte sind knapp auf dem Markt). Wenn es dazu noch kostenlos Sechs gibt und Abends was Warmes auf dem Tisch steht, ist doch super.
Für Arbeitnehmer gibt's nicht ohne Grund Schutzvorschriften um diese Ausbeutung, wie sie Selbständige sich dann freiwillig antun, zu verhindern.
Hast Du denn Bürgschaften für Ihn übernommen?
_Lydia_
Zitat von Balina99:
DAnke! Ja ich versuche bei mir zu bleiben. Und Schluss habe ich gemacht, da ich kurz davor wahr in eine Depression zu fallen. Manch einer sagt, dass ich schon drin wahr. Natürlich lebe ich gerade wieder auf und finde mich wieder. Leichter wäre es, wenn ich Ihn nicht so lieben würde.
_Lydia_
Zitat von Balina99:Letztendlich ist es interessant, dass sogar sein eigener junger Cousin zu mir sagte, dass er ohne mich schon hätte schließen können und in allem ich ja stecke. Ja, ganz viel ist von mir. Ich habe tatsächlich viel rein gebracht. Rezepte, besondere Produkte und und und.... Aber wir sind ein Team gewesen... das Zusammenspiel ist es gewesen... es sind einfach WIR gewesen... nicht ich allein... ich habe andere Stärken gehabt wie Er und umgekehrt...