Acht
- 4600
- 8980
Zitat von jaqen_h_ghar:Für meine Wahrnehmung werden momentan einfach die Kosten zu hoch. Das ganze ist aber immer noch ich-synton.
Zitat von jaqen_h_ghar:
Solange wir das Trauma nicht realisiert haben, sind wir gezwungen, es immer zu wiederholen. (Pierre Janet)
jaqen_h_ghar
Zitat von Acht:Daher ist das für mich schon eine Unterbrechung des gewohnten Musters.
Zitat von Acht:ch hab ja von meiner Vorliebe für Jung geschrieben
Zitat von jaqen_h_ghar:Naja ... ich bin da trotzdem noch ein bisschen skeptisch.
boring_person
Zitat von Tatiana:Dazu solltest du mal einen ordentlichen Blick auf dich selber werfen und wo dieses verbissene, verkorkste und abwertende Frauen gegenüber kommt. Das ist mir ganz egal, was du für tolle Typen kennst, die auch so denken und das aber nie sagen würden. So ein Kommentar von wegen Die Kleine ist heiß, was solls find ich alleine auch nicht schlimm, aber im Zusammenhang mit allen anderen Dingen, die da von dir kommen, deinem Verhalten, find ich, dass es einfach zeigt, was du für eine Grundhaltung hast.
boring_person
boring_person
Zitat von boring_person:Ich habe davon aber mit genommen, dass ich eigenständig bin und eigentlich niemanden brauche. Und nur jmd. suche der sein leben lebt und mich meins dabei leben lässt, wo sich unsere leben öfters mal schneiden (und natürlich gefühle vornhanden sind)
jaqen_h_ghar
Zitat von boring_person:So und jetzt habe ich es auch geschafft alle antworten zu lesen.
boring_person
Zitat von FrauDrachin:Dieser Streit um das Küchenmesser, den du schilderst, der tut mir körperlich weh.
So, wie du es angegangen bist, hätte ich nichtmal meinen dreijährigen Kindern kommen brauchen. Und sie ist eine erwachsene Frau! Krankheit hin oder her, Lebensuntauglichkeit hin oder her, offensichtlich hat sie all die Jahre, bevor du sie kennengelernt hast, auch irgendwie überlebt. Wenn du sie derart in die Ecke drängst, wie du es in dieser Szene geschildert hast, ist es kein Wunder, wenn ihr euch hochschaukelt.
Zitat von FrauDrachin:Nachwievor irritiert, wie viel und ausschließlich du von den Frauen schreibst. Offenbar bringen gerade Kontakte zu Frauen in dir diese Dinge an die Oberfläche, die angeschaut werden müssen.
Wie sind denn deine Freundschaften zu Männern? Gibt es welche? Gibt es welche, die in die Tiefe gehen?
Wie war denn deine Kindheit?
Zitat von FrauDrachin:Dein Hobby ist Tanzen, gel? Darf ich fragen, welche Richtung?
Zitat von FrauDrachin:Und du lebst genau das Gegenteil, ist dir das bewußt?
jaqen_h_ghar
Zitat von boring_person:Auch deine kommentare sind an einigen stellen sehr kryptisch für mich.
Zitat von boring_person:Generell ist es schwer mich zu verstehen, dass weiß ich bereits von meinen vielen Psychatersitzungen.
Daher muss sich hier keiner entschuldigen. Jeder hat seine erfahrungen im Leben gemacht, die jmd. dazu bringen, so zu denken wie man jetzt denkt. Wir können alle einfach nur versuchen besser im nachvollziehen zu sein, aber das selbe fühlen oder denken wie andere wird fast unmöglich.
Zitat von boring_person:Kurz Psychologen konnten mir alle dabei nicht weiterhelfen, da ich mein leben fest im griff habe.
Zitat von boring_person:Mit 27 war ich erneut in einer TK, da ich mein leben nicht mehr im griff hatte, durch meinen unfall beim tanzen, dadurch bekam ich angst meinen job zu verlieren (in dem ich viel laufen musste und auch 4 monate nach meinem unfall mein fuß nicht wirklich belastbar war), angst mein hobby nie wieder ausüben zu können und fiel in mittelschwere depressionen.
Zitat von boring_person:(da ich schlaf als vorstufe des todes sehe, da man hier nichts kontrolieren kann)
Zitat von boring_person:Ich bin Polyamorös.
Magnoli