mm1
- 7
- 1
mm1
Love_Hurts
Zitat von mm1:Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Spielt sie nur mit mir? Hält sie mich einfach nur hin?
Zitat von mm1:Ich weiß nicht was ich tun soll. Das einzige was ich weiß ist, dass ich nur diese Frau will. Ich kann nicht ohne sie.
Zitat von mm1:- ...bin zu ihr gefahren und habe von meiner Seite aus das ganze beendet.
- Ich war das ganze Gespräch über eigentlich sehr zurückhaltend und kühl. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt wie sehr ich sie in Wirklichkeit vermisse oder ähnliches.
- Später hab ich ihr dann per SMS abgesagt mit der Begründung es würde zu spät werden.
- Ich sagte ich sehe das ähnlich und komme damit klar. (obwohl es nicht so ist)
- Ich sagte sie solle sich „verpissen, mich in Ruhe lassen und abhauen“.
mm1
Zitat:Ihr scheint beide nicht zu wissen, wie ihr euch verhalten sollt.
Zitat:- ...bin zu ihr gefahren und habe von meiner Seite aus das ganze beendet.
Zitat:Ich war das ganze Gespräch über eigentlich sehr zurückhaltend und kühl. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt wie sehr ich sie in Wirklichkeit vermisse oder ähnliches.
Zitat:Man beendet keine Beziehung, wenn man es nicht möchte. Man ist nicht zurückhalten und kühl zu einer Frau, die man liebt. Es ist nicht natürlich, ihr nicht zu sagen, dass man sie nicht vermisst, obwohl es so ist. Man geht zu seiner Frau, die man unbedingt haben möchte, hin und weißt sie nicht ab. Man sagt nicht, dass man das ähnlich sieht, obwohl es anders ist. Bleib deiner Position treu und bleib gradlinig. Das mit dem Verpissen erklärt sich hoffentlich auch von selbst.
Hannoveraner40
Love_Hurts
Zitat von mm1:Aber wie ist es denn richtig in so einer Situation? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert.
Zitat von mm1:Aber von ihr kam eigentlich gar nichts.
Zitat von mm1:Sie hat mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Von jetzt auf gleich. Plötzlich merkt sie, dass sie mich vermisst und ich soll ihr gleich wieder die Welt zu Füßen legen? Das verstehe ich nicht.
Zitat von mm1:Ich dachte in den jeweiligen Situationen tue ich das richtige, außer das letztere..
Zitat von mm1:Frauen wollen doch keinen, der ihnen hinterher rennt, der sie belagert oder der ihr das Gefühl gibt, dass sie ihn sowieso jederzeit zurück haben könnte wenn sie möchte.
Zitat von mm1:- Sie sagt ja: Sie brauche Zeit um mit sich selbst klar zu kommen und muss dafür erstmal frei sein. Sie könne sich nicht auf was festes oder beziehungsähnliches einlassen.
- „sie könne keine Nähe mehr zulassen“
- „sie weiß nicht was sie will“
- Sie sagte was davon, dass alte Gefühle für einen Anderen wieder hochgekommen sind.
- „Ich solle wissen, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll. Sie weiß nicht, wie sie sich entscheiden wird und sie will auch vor keine Entscheidung gestellt werden. Sie brauche Zeit um mit sich selbst klar zu kommen und muss dafür erstmal frei sein. Sie könne sich nicht auf was festes oder beziehungsähnliches einlassen. Sonst würde es früher oder später wieder genau so enden.“
- Es ging ja alles von ihr aus, aber sie hat sich nur nicht getraut es auszusprechen.
- Aber von ihr kam eigentlich gar nichts.
- Sie hat mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Von jetzt auf gleich.
Zitat von mm1:Ist es da nicht kontroproduktiv wenn ich ihr sage wie sehr ich sie vermisse, wenn ich ihr sage, dass ich nur sie will und so weiter?
Zitat:„Ich wollte jetzt damit nichts durcheinander bringen, dich verwirren oder kaputt machen, was du dir in den letzten Tagen aufgebaut hast.“
Zitat:„Würdest du mich eigentlich nochmal zurücknehmen?“
Zitat:„Darf ich zu dir kommen und bei dir schlafen? Ich will nicht alleine schlafen…“
Zitat:„Wenn das wieder mit uns klappen würde könntest du mich doch nie mehr so lieben wie vorher oder?“
Zitat:Hast du eigentlich Herzklopfen wenn du mich siehst? Mein Herz klopft jedes mal wenn ich dich sehe, jetzt auch.“
Zitat von mm1:Wir haben uns dann den Abend noch gesehen und hatten auch S.
mm1
Zitat:Abstand zu suchen wo Nähe gesucht werden sollte, Spielchen zu spielen, Kontaktsperren einzuleiten und nicht durchzuziehen usw usw
Zitat:Achso, was du tun sollst fragst du. Das Zauberwort heisst: Erwachsen miteinander REDEN. Setzt euch hin. Macht vorher den Plan dass jeder eine bestimmte Zeit zum reden hat. Der andere nur zuhört und dann antwortet. Löst GEMEINSAM die Situationen die euch belasten. Findet Absprachen für die Zukunft und haltet euch daran. Das ist die Lösung. So einfach.
Zitat:Ich wollte dir nur klar machen, dass du auf der einen Seite sagst, dass du nur diese eine Frau willst und auf der anderen Seite kannst du es ihr nicht zeigen. Das passt in meinen Augen irgendwie nicht.
Zitat:Ihre Aussagen sind klar. Es bringt nichts irgendetwas zu interpretieren. Sie hat es so gesagt und das würde ich als wahr annehmen. Ich würde ihr sagen, dass ich es akzeptiere und sie in Ruhe lasse. Sie soll sich um sich selbst kümmern. Nimm sie ernst. Kannst ihr sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wärst, aber wenn sie dazu nicht bereit ist, hat es keinen Sinn. Sie muss es von sich aus auch wollen. Ohne wenn und aber.
Zitat:„Ich wollte jetzt damit nichts durcheinander bringen, dich verwirren oder kaputt machen, was du dir in den letzten Tagen aufgebaut hast.“
Mach dir keine Sorgen um mich, ich kann gut auf mich aufpassen. Mach das was für dich gut ist. Ich freue mich auf deinen Anruf...
Zitat:Egal was ist, aber S. scheint bei euch wohl immer zu gehen. Ob zusammen oder nicht. S. ist zwar schön. Aber als alleinige Basis ziemlich dünn. Guten S. kannst du auch mit anderen Frauen haben.
mm1
mm1
mm1
mm1