....so das ist nun das erstemal in meinem Leben,das ich in ein Forum schreibe...
na,dann mal los...
Also ich bin 39 Jahre alt und meine Frau wird in diesem Jahr 40 Jahre alt...
Wir sind/waren 15 Jahre zusammen und 10 davon verheiratet....wir haben drei Kinder...
und hatten immer eine harmonische und schöne Zeit....
Wir haben im Jahr 2007 ein Haus gekauft welches sich später als Schrott Immobilie rausstellte....
Ich habe alles mir menschenmögliiche getan das Haus in Schuss zu halten und allem anderen ebenfalls gerecht zu werden....im Jahr 2012 ist es zu einem Unfall gekommen und unsere Tochter wurde geboren,von dort an wurde es kompliziert....das zweit Einkommen,welches unbedingt zum halten unseres Hauses notwendig war ist nun weggebrochen und so kam es das wir in die Privatinsolvenz gerutscht sind.
Von dort an ging es mir gesundheitlich immer schlechter,ohne das wirklich jemand etwas gefunden hat...im Dezember 2014 mussten wir nun letztlich aus unserem Haus raus und zogen in eine schöne Wohnung,von dort an sollte es eigentlich alles besser werden,eigentlich!
Durch meine gesundheitliche Situation habe ich immer mehr mit mir beschäftigt und das hat uns als paar wahrscheinlich schon sehr auseinander gebracht....ich habe ncht bemerkt auf welchem Wege wir uns befinden,leider!
Nun waren wir in der neuen Wohnung angekommen und die Zeichen auf Neubeginn,waren eigentlich gut,mir ging es zu der Zeit auch Gesundheitlich etwas besser,doch leider wusste ich nicht so recht was ich nun mit meiner Freizeit anfangen sollte,deshalb verbrachte ich viel Zeit am Rechner....was uns natürlich nicht wieder auf denn rechten Weg brachte.
Sie machte immer mehr alleine und ging auch an denn Wochenenden öfter weg.Was mich dort aber noch nicht störte,weil ich mir ja ihrer liebe gewiss war.....wie sich später rausstellen sollte ein Fehler!
Im März 2015 starb dann auch noch mein Schwiegervater,was für alle natürlich sehr schwer war....und von da an entfernte sich meine Frau innerlich immer mehr von mir und unserer Beziehung....ich habe all die ansätze von Gespräche und Zeichen das etwas nicht mehr stimmt....nicht wirklich wahr genommen,zu sehr war ich doch mit mir beschäftigt....
Und so kam es das wir im Mai unsren ersten lautstarken Streit hatten....es flogen die Eheringe,es wurde sich angeschrien....so etwas gab es bisher nie bei uns.
Ja und da ist von ihr alles gesagt worden was ihr eben nicht passte....so viele Dinge die ich nicht erkannt habe und die Sie so belastet haben....es tat mir so leid,das ich so blind war.
Und die ganze Zeit über dachte es wäre doch alles gut!
Von dort an ging es mir nur noch schlecht,weil ich mich mit all dem sehr überrollt fühlte und ich mich über mich selbst geärgert habe.
Nachdem ich drei Wochen zuhause nur noch ein Schatten meiner selbst war und fühlte das ich nicht mehr ganz war....beschloss ich in die Klinik zugehen....auch weil meine Beschwerden immer schlimmer worden.
In der Klinik war schon recht schnell klar,das all meine Beschwerden Phsychosomatisch bedingt sind/waren.
Na toll,also steckte ich schon bis zum Halse in einer mittelschweren Depressiven Episode....SUPER.
Aber der Aufenthalt tat mir sehr gut,allerdings war es natürlich mein Ziel von dort aus ,irgendwie meine Ehe zuretten,was natürlich ein völlig blödsinniges Ziel war,weil in erster Linie war ich der er mal wieder auf die Füsse kommen sollte/musste.....so hab ich nach neun Wochen das ganze abgebrochen und bin zurück zu meiner Familie....wir sind dann auch gleich in einen Kurzurlaub aufgebrochen,was eigentlich schön war aber während desen bekamm ich dann gesagt das sie für mich derzeit lediglich freundschaftliche Gefühle hat,und wir uns doch räumlich trennen sollten...ich sollte ihr Zeit und Luft geben....
was für mich aber eher einen Schritt zuück war....ich machte unbewusst Druck,klammertekontrollierte und spionierte...um nur irgendwelche Antworten zu bekommen....das trieb sie natürlich immer weiter weg....es war mal wie gut,dann machte ich wieder irgend einen schei. und machte damit ihr Vertrauen und auch das was bis dato wieder gut war,hatte keinen Bestand mehr....ich wusste genau welche Fehler ich mache aber konnte nicht anders.
Im September bin ich dann zu meinem Bruder gezogen,der allerdings im gleichen Haus wohnt,was natürlich absolut keinen Abstand gebracht hat.
Zwischendurch haben wir immer wieder gesprochen,zusammen geweint und uns gefragt wie das alles so kommen konnte!?
Ich habe im November das ganze dann beendet,aber besser ging es mir damit auch nicht.
Wir haben auch jeden Tag uns weiterhin gesehn und uns auch immer wieder gut verstanden....und dann wieder nicht...sehr kompliziert....
Alle Feste u nd Geburtstage wurden so wie immer gefeiert....aber es gab das uns nicht mehr,oder zumindest wie ich das jetzt wieder haben wollte.
Im Februar 2016 hab ich dann endlich ne eigene Wohnung bezogen....ohne irgend etwas mitzunehmen aus meiner alten Wohnung....Tja und seitdem geht dieses auf und ab fröhlich weiter....es ist sehr schlauchend ,wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander....seit März haben wir eine gute Basis ,so sagt sie ....ich habe auch immer wieder mal dort geschlafen und so....wir arbeiten auch noch in einer Firma und haben in dem gut einem Jahr,uns eine Woche am Stück mal nicht gesehen....was natürlich ncht wirklich Abstand ist und so hänge ich in meiner Wohnung mit meiner Qual und meinen Fragen...
Seit einiger Zeit schreibt sie auch mit ihrem Schwarm denn sie kennengelernt hat als sie öfter mal unterwgs war....als ich das vor gut einer Woche raus bekamm und sie zur rede gestellt habe udn gesagt habe das ich sie nicht mehr sehen will....wollte sie das auch nicht,generell will sie mich glaube ich nicht aus ihrem leben lassen,aber ich kann nicht auf gut Freund,weil dafür einfach zu viele Gefühle drin hängen....aber auch sie schei nt einfach nicht zu wissen was sie will,in der Wohnung hängen alle Bilder,jeder von mir geschriebene Schn ippsel wird aufgehoben und mein Bild in ihrem Portmaine ist auch noch drin,all solche tut man doch nicht wenn da nicht ist?!Auch intim ist es immer wieder gewesen.....ich frag mich was das alles soll...?
Was will sie nur von mir?Ich weiß nicht weiter weil ich unter der Situation gewaltig leide ,dieses auf und ab....
12.06.2016 14:48 •
x 1 #1