Idiot999
- 10
- 2
- 5
Idiot999
Mctea
Zitat von Idiot999:Aber ich kriegs nicht hin.
Zitat von Idiot999:Aber jetzt eben gerade, da hängt ein Mon Cherie an meiner Tür und neue Zig., (die teilt sie mir übrigens zu, ist schon ganz schön krank
Abraxas
Anders
Ex-Mitglied
Zitat von Idiot999:Geschichte noch mal in Kurzfassung: Sie hat eine Affäre gehabt (Fernbeziehung). Sie haben sich ca. 5 mal getroffen, auch S. gehabt, wie sie zugibt. Irgendwann hat Er ihr gesagt, dass er sie nur noch heimlich treffen will, weil er bei seiner bisherigen Freundin bleiben will, und diese Beziehung nicht gefährden will. Sie sind aber dick befreundet und telefonieren, wie sie mir sagt, jeden 2. Tag.
Sie war sehr verliebt in die Affäre, ist es wahrscheinlich noch, aber sagt, es sei nur noch Freundschaft und will mit mir weiter machen. Es gab auch wieder sehr liebevolle Momente, auch ein paar mal wieder S. Doch dann knallt es irgendwann wieder, weil ich natürlich so nicht drüber weg komme. Dann versuch ich wieder ein paar Tage Kontaktsperre, dann lass ich mich doch wieder erweichen.
Die Rahmenbedingungen kommen mir doch selbst sehr bekannt vor und es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich stark genug war zu sagen: Hopp oder Top. Zu sagen, dass meine Bedingung für eine gemeinsame zukunft in einer Kontaktsperre zum Dritten liegt. Denn auch bei mir fühlt sich das Zusammen sein mit ihr sehr gut an, wenn nicht das aber wäre.
4 oder 5 mal hat sie mit Rosen vor meiner Tür gestanden (wir wohnen Tür an Tür) und sich aufrichtig entschuldigt. Ich kann dann nicht anders, als wieder weich werden. Oder es ist so, dass ich im Affekt, während wir zusammen sind, wieder Schluss mache. Sie heult fürchterlich, und ich bring es nicht übers Herz und nehm sie doch wieder in den Arm.
Aber: die Telefoniererei mit ihm will und kann sie nicht aufgeben, sagt sie.
Kenn ich. Man geht aber Stück für Stück dabei vor die Hunde und verliert Stück für Stück die Selbstachtung.
Das heißt für mich: wer so eng befreundet ist, der will sich doch auch irgendwann wieder treffen. Ich will es aber einfach nicht aushalten, ihr noch mal hinterher zu winken, wenn sie zur Affäre fährt.
das ist keine Freundschaft. War es bei meiner Geschichte auch nicht. Es hat aber gedauert, das zu verstehn. Deine Freundin hält sich alle Möglichkeiten offen. Solange sie weiß, dass Du doch wieder weich wirst, wird sie den Kontakt nicht aufgeben. Weil das wird sie schmerzen. geht bei uns exakt gleich. Für uns gibt es aber keine andere Möglichkeit.
Klar, ich sag mir, ich hätte auch mal wieder ein Recht auf ein Leben. Und mein eigenes Ding, das zieh ich ja dann auch wieder durch, also ich tue, was ich kann. Aber wir sind 8 Jahre zusammen und wie gesagt wohnen Tür an Tür. Es ist einfach schwierig.
Also richtig trennen schaffe ich es nicht und erstmal weiter machen, bis zur nächsten Kränkung ist auch kein Weg.
Klar, im anderen Thread haben mir prinzipiell alle geraten, dass ich mich trenne, einen Cut mache usw. Aber ich kriegs nicht hin.
also, sorry, ich benutz das jetzt hier, um es mal einfach hin zu schreiben.
Begonie
Idiot999
Idiot999
Idiot999