Niniiii
- 89553
Niniiii
Zitat von Niniiii:Es gab nun die Situation in der ich mir eine Wohnung gesucht habe, diese auch bekommen würde. aber irgendwas hindert mich. Ich liebe ihn einfach zu sehr um uns loszulassen.
Cathlyn
Zitat von Niniiii:Liebe Community, Ich bin total verzweifelt. Ich bin seit gut 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind nach einem halben Jahr zusammengezogen (er ist 28 Jahre alt ich 24 Jahre alt) und alles lief toll - zunächst. Wir erfuhren, dass seine Mutter schwer erkrankte. Ich habe das Gefühl, dass seitdem alles bergab ging. Ich kann verstehen, dass es ihm schlecht deswegen geht, er an Depressionen litt aber er wollte einfach nicht reden. Wir hatten fast jeden Tag Streit (woran ich nicht unbeteiligt bin, ich wollte einfach dass wir den Haushalt gemeinsam machen). Nach jedem Streit lief es fü...
Zitat von Niniiii:Umziehen fühlt sich falsch an, bleiben mit der Gefahr, dass ich wieder nichts ändert fühlt sich falsch an.
Cathlyn
Zitat von tina1955:Mal ne Frage, wegen den Erledigungen im Haushalt streitet ihr?
Das ist doch an den Haaren herbei gezogen oder künstlich gezüchtet,.
Habt ihr eine riesige Wohnung, mit noch paar Kindern, die viel Zeit beanspruchen?
Mein Mann ist auf Montage und nur am Wochenende zu Hause.
Ich arbeite in Vollzeit und finde die Zeit, mich komplett allein um unser Haus und den Garten zu kümmern.
Es macht mir nichts aus. Kann mir einteilen, wann etwas gemacht wird, es steht keiner im Weg rum und wenn ich nach dem Spätdienst am Abend um 8 den Robbi laufen lasse, stört es keinen.
Am Wochenende ist gemeinsame Freizeit und wenn mal paar handwerkliche Tätigkeiten anfallen, dann macht er dies.
Wenn ihr in eurem jungen Alter nicht mal organisieren könnt, wer etwas zu erledigen hat, fehlt es vielleicht an Organisation.
Diesen Zirkus, dass er nicht mit Dir über Probleme reden möchte, den würde ich generell nicht mitmachen.
Zieh in Deine Wohnung, viel Glück.
Niniiii
Zitat von Niniiii:jedoch wurde ich ständig kritisiert es wäre nicht sauber genug, die Spülmaschine ist falsch eingeräumt,
Zitat von Niniiii:wenn jemand nicht mit dir spricht und gerne möchte, dass du ihn dennoch verstehst und komplett intuitiv nach seinen Wünschen handelst.
Zitat von Niniiii:Zum gänzlichen Aufgeben ist es uns beiden zu viel Wert.
Zitat von Niniiii:Da wir an sich gut zusammenpassen, wäre meine Idee gewesen, dass beide sich etwas eigenes suchen, in der Zeit wieder zu sich selbst finden (er vielleicht eine Therapie beginnt aufgrund der Depressionen) und man dann schaut wie es sich weiterentwickelt. Zum gänzlichen Aufgeben ist es uns beiden zu viel Wert.
Niniiii
Zitat von Niniiii:Er ist der Ansicht ich soll direkt merken wenn er seine Ruhe braucht
Zitat von Niniiii:er würde es gerne weiter versuchen.
Niniiii
Zitat von DieSeherin:
das finde ich eine richtig gute idee! ich habe bekannte, die waren schon lange zusammen, als sie versuchten, dann auch zusammen zu leben - und sind kläglich an den alltags-zickereien wegen haushalt und kochen und kühlschrank und einrichtung usw. gescheitert. die haben dann auch fetsgestellt, dass sie sich lieben und zsammenlieben wollen, aber nicht mehr zusammenleben
Niniiii
Zitat von T4U:Ich bin der Ansicht, er soll direkt merken, was dich beschäftigt.
Man kann nur dem helfen, der spricht. Ich kann nicht hinter seine Stirn sehen und die Kristallkugel bleibt dunkel.
Ich frage mich, was er versuchen will. Du sollst ihn lesen können, ohne Bedienungsanleitung - aber er macht dies im Gegenzug nicht!
Zitat von Niniiii:Leider hält er von der Idee nicht sonderlich viel.
Niniiii
Zitat von T4U:Geht es um Dich oder um ihn, was du alles sollst, wissen wir schon, was er alles nicht will auch. Aber ich erkenne nicht, wo er mal was positives zu bei trägt