Affärenfrau
- 26
- 1
Affärenfrau
_Summer_
Zitat von Affärenfrau:Meine langjährige Affäre hat unsere Beziehung vor einigen Wochen beendet
Zitat von Affärenfrau:Wann hört es auf so sehr weh zu tun?
Butterblume63
Zitat von Affärenfrau:Hallo Meine langjährige Affäre hat unsere Beziehung vor einigen Wochen beendet,da er eine feste Freundin hat Wir haben allerdings noch täglich ...
Melias
Affärenfrau
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Du tust dir doch selber weh. Er hat ( nun oder noch) eine Freundin. Akzeptiere,dass seine Gefühle für dich nie gereicht haben ansonsten hätte er sich schon längst zu dir bekannt. Die andere Frau ist ihm wichtiger. Nun versuchst du das Hamsterrad am Laufen zu halten. Wenn er sich Jahre nicht zu dir ...
Affärenfrau
Zitat von aequum:Warum fragst Du? Ist es Deine Affäre, bzw. bist Du in einer Beziehung oder Ehe? Es würde helfen, ein paar mehr Details zu haben. Wo genau liegt Drin Problem?
Affärenfrau
Zitat von Melias:@Affärenfrau Was willst du? Willst du mehr? - Sprich ihn drauf an. Willst du den status quo? - Sprich ihn drauf an. Willst du keinen Kontakt mehr, weil es so weh tut und sich nur noch verschlimmern würde? - Sag es ihm, oder ghoste ihn. Was also tut dir am besten?
_Summer_
Zitat von Affärenfrau:Das habe ich ihm gesagt, aber er wollte keine Beziehung mit mir
Zitat von Affärenfrau:Ich bin verheiratet
Mae_bee
Zitat von Affärenfrau:Das habe ich ihm gesagt, aber er wollte keine Beziehung mit mir
Zitat von Affärenfrau:Ich bin verheiratet
Butterblume63
Zitat von Affärenfrau:Wahrscheinlich hast du Recht,ich bin wohl nicht die Richtige Es fällt eben unheimlich schwer, nichts mehr von ihm zu hören
Zitat von Affärenfrau:Wahrscheinlich hast du Recht,ich bin wohl nicht die Richtige
Affärenfrau
Zitat von Affärenfrau:Und Bedürfnisse stillt er nicht mehr bei mir,wir haben Kaffee getrunken und geredet.