Nostraventjo
- 88558
Nostraventjo
Zitat von KKKL:
Vollkommen!
Mittlerweile sehe ich Sie als Frau , die ich zwangsläufig kennenlernen musste um mehr über mich zu erfahren und um das richtige Denken zu lernen.
KKKL
Zitat von Nostraventjo:
Eine sehr schöne Art aus etwas schmerzvollem etwas positives zu nehmen
Erenyx
KKKL
Zitat von Erenyx:Wütend bin ich leider überhaupt gar nicht, komischerweise. Wirklich nur verletzt und enttäuscht. Ich glaube, dass Wut eine leichter zu ertragene Emotion ist als Enttäuschung.
Zitat von Erenyx:Ich konnte da leider nichts ersticken, auch wenn ich sie argumentantiv auseinander genommen habe, musste sie immer noch irgendeinen Spruch bringen und wenn alles nichts half, dann einfach die gleiche Anschuldigung immer wiederholen, solange, bis man dann im Endeffekt doch aufgibt, weil man merkt, es hat keinen Sinn, dagegen anzugehen, weil es eh nichts bringt. Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach.
Zitat von Erenyx:Wut eine leichter zu ertragene Emotion ist als Enttäuschung.
Zitat von KKKL:Sie ist übrigens Lehrerin
KKKL
Zitat von Sentimentalo:... und so etwas läßt man auf die Kindlein los
Zitat von KKKL:Sie ist übrigens Lehrerin
Zitat von KKKL:Es sind sogar geistig Behinderte Kindlein !
Mosaik
Zitat von KKKL:Das wird kommen!
Wut auf dich und/oder sie, Trauer , Angst.
KKKL
Zitat von Spreefee:
Mein spezieller Fall Erzieher in einem Heim für Kinder aus schlechten Familien
Zitat von Erenyx:Ja, es war eine Illusion im Endeffekt. Aber eben eine Illusion, die ich geliebt habe. Der Gedanke, dass diese Person, die ich geliebt habe, gar nicht wirklich exisitiert hat, sorgt eher dafür, dass ich mich wieder verletzt fühle und dass ich mich so sehr in jemandem irren konnte.
Sohnemann