Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von KKKL:Die vordergründig langweiligen , unscheinbaren- das sind aber die richtigen Frauen !
KKKL
Zitat von Spreefee:
Die ehrlichen Hausmütterchen
Everydaynow
Erenyx
Zitat:Dann schau auf deine Anteile, warum es dazu kommen konnte!
Zitat:Wo war da deine rote Linie und dein Selbstwert?
Zitat:Warum, noch einmal, Warum hast du nicht da schon die Reißleine gezogen?
KKKL
Zitat von Erenyx:Jeder, dem ich so die Chats gezeigt habe und ihre Ausraster, hat direkt gesagt: Was, so ist sie? Das hätte ich mir bei ihr niemals vorgestellt
Zitat von Erenyx:Anscheinend, dass ich nicht schon bevor wir zusammen gekommen sind einen kompletten Backgroundcheck gemacht habe.
Zitat von Erenyx:Und wenn in dem Moment so meine Welt zusammen bricht, dann ist das letzte, woran ich in dem Moment denke, mein Selbstwert und irgendeine rote Linie.
Zitat von Erenyx:Weil ich sie trotzdem noch geliebt habe
Erenyx
Zitat von KKKL:
Mir hat meine Ex (die sich unfassbar gut präsentieren kann) in Mails immer wieder mal mitgeteilt , also zwischen den Zeilen, dass Freunde von ihr mein Verhalten frech finden würden.
Meine Antwort war jedes Mal:
Ich war mit dir zusammen und ich weiß warum ich mich wie verhalten habe.
Du merkst, die Manipulation findet non stop statt , der schuldreflex ist non stop am getriggert werden.
Man muss irgendwann zu sich selbst finden und sich von der eigenen Wahrnehmung leiten lassen.
Ist halt schwierig wenn die Ex einem am Ende erklären konnte, dass sinnbildlich gesprochen auf dem Tisch ein Apfel liegt , obwohl es eigentlich eine Birne ist .
Zitat von Erenyx:So ist es. Da ich aber sehr gut im argumentieren bin bzw. Gespräche nicht vergesse und mir Wortlaute auch gut merken kann, war es bei ihr immer so, dass sie keine Argumente genannt hat sondern einfach dann nur noch irgendwelche sarkastischen Sprüche gebracht hat oder gar einfach Beleidigungen und immer gesagt hat, ich rede ja sowieso nur Unsinn.
Everydaynow
KKKL
Zitat von Erenyx:
So ist es. Da ich aber sehr gut im argumentieren bin bzw. Gespräche nicht vergesse und mir Wortlaute auch gut merken kann, war es bei ihr immer so, dass sie keine Argumente genannt hat sondern einfach dann nur noch irgendwelche sarkastischen Sprüche gebracht hat oder gar einfach Beleidigungen und immer gesagt hat, ich rede ja sowieso nur Unsinn.
Erenyx
Zitat:Das sollte dir zu denken geben. Ich vermute, du hast dir zu erklären versucht, warum?
Zitat:Es war nie eine Liebe. Es ist deine Illusion
Zitat:Das ist kein Zufall, dass du das kannst.
Zitat:Bei mir wurden meine Argumentationen mit oberlehrerhafter Art und einer Wortwahl wie bei einer PowerPoint- Präsentation erstickt.
KKKL
Zitat:Ich konnte da leider nichts ersticken, auch wenn ich sie argumentantiv auseinander genommen habe, musste sie immer noch irgendeinen Spruch bringen und wenn alles nichts half, dann einfach die gleiche Anschuldigung immer wiederholen, solange, bis man dann im Endeffekt doch aufgibt, weil man merkt, es hat keinen Sinn, dagegen anzugehen, weil es eh nichts bringt. Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach.
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Nostraventjo:Es ist anstrengend wütend zu sein daher denke ich schon das Vergebung hilft.