Sternkind1
- 88558
Sternkind1
Zitat von Sternkind1:Leider habe ich viele Fehler gemacht, ihn angerufen, ihm meine Liebe per SMS immer wieder gestanden, ihn wohl ziemlich genervt. Mich erniedrigt, in dem ich ihm anbot, für ihn alles zu tun.
Zitat von Sternkind1:Er war die Liebe meines Lebens.
Zitat von Sternkind1:ich kann mich nicht auf jemanden einlassen, da mein Herz nicht frei ist und ich habe so Angst, dass es nie wieder frei wird.
Traurig2017
Sternkind1
Sternkind1
udi74
Zitat von Sternkind1:Was soll ich denn tun? Hilft ein Psychologe weiter? Wollte nie zu einem hingehen, aber was kann ich denn noch anderes machen? Ich muss irgendwie loslassen, sonst gehe ich kaputt an der Situation!
Sternkind1
udi74
Zitat von Sternkind1:Nun bin ich also ein paar Tage weg von zu Hause, die räumliche Trennung von ihm tut gut, aber wenn ich im Hotel Paare sehe, denke ich unweigerlich an unsere gemeinsamen Reisen. Das letzte Mal beim Sport konnte ich ihn recht gut ignorieren, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will. Doch wie ihr geschrieben habt, es ist wohl besser für mich. Habe aber vor kommender Woche Angst, wenn ich wieder daheim bin und ihn sehe. Ich möchte nicht wieder in so ein extremes Loch fallen, aber ich kann ja nicht nur fliehen..
Sternkind1
Sternkind1
Zitat von Sternkind1:Warum können wir nicht alle glücklich sein?!
NewDay1
Muffin06