Hallo Zusammen,
bin neu hier.
Habe mich gestern nach 22 Monaten getrennt. Endgültig.
Es war seit gut 18 Monaten eine Qualvolle Beziehung mit Respektlosigkeiten bis gestern Gewalt dazukam, nun ist kein Weg zurück.
Also ich fange mal an: Nach einer 7-Jährigen Beziehung in der ich hintergangen wurde (Frauen/Dro.)
war ich knapp zwei Jahre Single mit eigener Wohnung und wieder ich selbst.
Ich lernte meinen jetzigen Ex im Juni 2014 kennen und lieben.
Die ersten Monate waren der Traum, wie immer eigtl.
Dann, wo soll ich nur Anfangen.
Er *beep* gelegentlich, und dann mehr und mehr, dann erfuhr ich dass er vor mir täglich konsumierte... aufhören/reduzieren kam für ihn nicht infrage, sodass dass das zu einem Dauerstreitthema wurde, bis zum Schluss.
Ausserdem hing er seiner Ex nach, was ich alles erst jetzt herausfand.
Also als wir frisch zusammen waren, schrieb er mal mit einer A... und war plötzlich komisch und distanziert.
Dann auf mehrmaliges Nachfragen sagte er mir dass A... seine Ex sei, mit der er aber eigtl. bereits abgeschlossen hätte.
Sie würde ihn nun wieder kontaktieren und er versuche lediglich sie sanft abzuweisen, da es mich nun gäbe.
Ich akzeptierte das. Ohne Murren.
Dann Monate später sah ich Bilder von A.... auf seinem Rechner.
Selfis in verträumten Posen, ero., aber nicht *beep*.
Sprach Ihn darauf an, er meinte Sie seien uralt, hatte er vergessen zu löschen.
Erster Bigstreit diesbezüglich, weil ich im IExplorer am Datum und der Zugriffshäufigkeit sehen konnte, dass er sie öfters und vor kurzem erst betrachtet hatte. Er meinte er wüsste nicht warum.
Ich wurde ab da eifersüchtig.
Mein Bauch suggerierte mir einfach ein falsches Spiel seinerseits.
Also durchsuchte ich bald die Festplatten und tadahh weitere Fotos von Exen. Diesmal auch *beep* und fand zuhauf Por.s. Auch aktuelle.
Wieder Streits deshalb.
Er stritt immer nur ab, er gucke das nicht, er hätte es vergessen das überhaupt zu besitzen.
Muss dazu sagen dass ich im Letzten jahr 3 Mal wegen Scheidenkrebs-Vorstufe operiert wurde und ziemliches Leiden hatte. Um mein Selbstwertgefühl zu beschreiben = 0.
Erlöschte alles, weil er es nicht brauche.
Er wurde auch ziemlich kühl in der Krankheitsphase.
*beep* heimlich, guckte nurnoch Por.s und hatte Bilder seiner Exen dann auf einem Stick und einer SD- Karte gespeichert und trug dies immer mit sich rum. Das er fuhr ich erst Januar 2016.
Alles in alles ist soviel passiert dass ich es gar nicht nacheinander schreiben kann, weils parallel passierte.
Fazit er log bzgl. seiner Loyalität, bzgl. *beep*, einfach immer...
Im Januar 2015 hörte er sogar komplett mit *beep* auf.
Bis ich im November 2015 erfuhr, er tat es immer wieder heimlich, seitdem ist er anders. Er tuts offen ich solle klarkommen oder gehen.
Also alles in allem:
Er belog mich die ganze Zeit wg *beep*, seiner Exen und Por.s.
Kompensierte er damit nur meine Krankheitsphase?
Seit ich gesund bin: Januar 2016 hat er sich geändert. Wir haben wieder S.. Guten sogar aber
er sagt offen, er wille alle Por.s/Bilder behalten. Ich solle gehen oder klarkommen.
Sperrte zwischenzeitlich auch meinen PC für mich.
Alles in allem, ist es vorgestern eskaliert.
Mein 30. steht an. Ich musste absagen, weil wir nur Stress haben.
Er wirft mir vor, ich sei Kontrollsüchtig, Eifersüchtig und würde zu sehr klammern, ich solle ihn machen lassen.
Ich werfe ihm vor, dass ich nur so bin, weil er immer wieder gelogen hat obwohl er wußte dass ich Untreue/Dro. bereits mit meinem Ex durchhatte.
Sorry für den wirren Text.
Mein Kopf ist nicht sortierter.
Ich war völlig ehrlich habe durch die Kontrolle vielleicht alles schlimmer gemacht, wusste nur keinen anderen Weg.
Ah ja Ps. Ich weiß inzwischen dass er im Februar 2015 seine Ex A.... kontaktierte, auf einen Wein einlud. Sie wollte mit ihm sprechen weil Sie einen neuen hat, er sagte das dann aber ab, wegen mir. Mehr weiß ich nicht dazu. Weiß es von Ihr.
Wie seht ihr das alles.
Vorgestern ist es halt eskaliert.
Er will nicht mit *beep* aufhören ich würde ihn nurnoch nerven.
Ich schleuderte eine Packung Milch durch die Wohnung im Affekt, wischte allea unter Tränen auf. Er provozierte mich weiter, bis ich mit dem nassen Lappen nach ihm schlug (schäm) und wischte dann weiter...
Er sprang auf, packte mich, zerquetschte meinen Arm beleidigte mich und fuhr.
Ich packte meine Sachen, zerstörte alle Kleinigkeiten was er mir schenkte und umgekehrt. Ließ die Scherben da liegen und zog aus. Ps: ich bin im Oktober zu ihm gezogen, weil er das wollte.
Gruß Jenniii
24.04.2016 09:56 •