Danke für Eure schnellen Antworten. Schon irgendwie paradox das er mir bevor er diese Beziehung begonnen hat gesagt hat das er mehr für mich empfindet und auch während sie schon zusammen waren es öfters angedeutet hat. Aber ich war nicht soweit.
Deren Beziehung funktionierte auch unabhängig von mir im Alltag nicht wirklich gut da sie chaotisch und unorganisiert ist und er nie das Gefühl hatte wirklich anzukommen und eigentlich was anderes sucht.
Vielleicht sind wir ja beide nicht die richtigen...er distanziert sich von ihr momentan auch weiß vom Verstand her das es nie wirklich gut da funktionieren wird aber kann nicht ganz loslassen.
Wahrscheinlich hätte es eh mit uns auch nicht funktioniert wäre er nahtlos zu mir gewechselt daher hoffe ich einfach das eine Zeit ohne Kontakt ihm Klarheit bringt und wenn er es dann will hätte es eine Chance.
Ich brauche einfach eine Entscheidung weil ich sie selbst noch nicht treffen kann.
Was wehtut ist dann auch die Freundschaft verloren zu haben denn die war sehr sehr tief.
Er hat mir viel geholfen um aus der Affäre auszusteigen weil ich immer Angst vor zuviel Nähe hatte und niemanden so nah an mich ranlassen wollte ,er hat mir gezeigt das es sich doch lohnt und es sich schön anfühlt und einfach Zeit braucht um zu wachsen. Immer ging die meiste Initiative von ihm aus.
Hab schon gesagt scheinbar hat er ein Helfersyndrom denn seine Freundin kommt im Alltag auch nicht wirklich klar vielleicht muss er da auch noch retten..
Lonley xmas , sehe es auch so wie Du das Abstand ihm Klarheit bringt ,besser als das ich immer verfügbar bin,kann ja seinen Kram jetzt mal mit seiner Freundin teilen und sehen wie das ist,bisher war ich die letzten 1,5 Jahre immer die die er zuerst angerufen hat.
Was ist aus Euch geworden ist Deine Frau bei Dir oder habt Ihr Euch getrennt?
Mona Lisa , ich weiß vom Verstand her das ich sagen müsste so geht man mit Menschen nicht um die einem so wichtig sind und ihm die Entscheidung abnehmen aber das kann ich noch nicht hab solange gebraucht mich darauf einzulassen dann braucht das loslassen auch...und ich hoffe das der Abstand hilft wenn er sich gegen mich entscheidet das es dann nicht so wehtut als wenn wir so weitermachen
Seine Freundin weiß von alledem nichts sie ist die einzige der es wahrscheinlich gut geht er ist zurückgekommen und sie ist eh so mit ihrem eigenen Chaos beschäftigt das sie da nichts hinterfragt...dabei ist ihm Ehrlichkeit so wichtig aber scheinbar nur mir gegenüber..ich kann in ihm lesen wie in einem offenen Buch und weiß ganz genau wie es ihm geht ,aber sie scheinbar nicht....würde auch gerne verdrängen können aber weiß nicht wie...