Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Zitat:@brokenlove
Sofort weg mit diesen Gedanken,das es für immer bleiben wird. Gut muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch sowas dachte, als ich ganz unten war. Bei mir wurde der knopf gegen solchen Nonsens in der Klapse gedrückt, als die Türe der geschlossenen hinter mir geschlossen wurde, wusste ich , hier wird mir geholfen und irgendwie schaffe ich das, auch wenn ich schockiert war, welche gestalten da teilweise rumliefen. Dauert halt seine Zeit, möchte aber die Erfahrung von damals nicht missen. In dir ist eine tiefe Traurigkeit im Herzen verankert, schwer wie ein Gebirge, es wird aber besser, mit einer Prise Hoffnung fängt es an. Glaub an dich, Lady , ich bin das beste Beispiel, das die Sonne wieder aufgeht , um es mal ganz arrogant zu schreiben.
Zitat von Igluweis:@brokenlove
Am liebsten würde ich bei dir vorbeischauen, so als lebendiger Beweis, wenn ich irgendwann ein neues Auto ausgesucht habe. Was würdest du als erstes sagen ? Genau bud Spencer lebt ich dachte auch es gibt nur diese meine ex, jetzt fällt mir auf, das es viele mädels zw 40 und 50 gibt die wert sind, und noch dazu was auf den Kasten haben. Natürlich gibt's immer wieder tiefen, ganz am Anfang der Reha hab ich auch gezweifelt, saß auf einer Bank und schaute traurig drein, da kommt eine her, klopft mir auf die Schulter und sagt durchhalten. Nicht mehr nicht weniger. Ein paar Wochen später war die Kriese überwunden, eine Kleinigkeit kann viel helfen
@RainbowDash
ich bin die Schüchternheit in Person (meistens)