brokenlove
- 229
- 4
- 149
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Es gibt ne Klinik wo man immer hingehen kann....
Bin echt am überlegen......
nur ich glaube Telefon hilft mir einfach nicht.... egal wie lange und mit wem ich da reden kann
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Wie war es denn da Alex?
War es so schlimm für dich?
Zitat von Alex.W1992:Zitat von brokenlove:Wie war es denn da Alex?
War es so schlimm für dich?
Es war krank , kalt , kranke Patienten überall , manche fingen an dich zu nerven , aber ich hab's ausgehalten , manche waren freundlich zu mir , manchmal lag ich nur im Bett und wollte nur nach Hause Ab und zu weinten Patienten rundherum weil sie es nicht mehr aushalten konnten .. das konnte ich auch nicht mehr hören .. dauernd irgendwelche Tabletten schlucken , dass nervte mich und die ich nicht wollte aber musste .. mein Handy wurde mir weggenommen , mein Laptop , am Anfang ehrlich ich wollte nur nach Hause . Kurz vorm entlassungstag konnte ich kaum mehr , ich wollte einfach schnell raus , ich freute mich riesig endlich frei zu sein , lieber alleine da durch als wieder in eine Klinik rein . Überlege dir es sehr gut vorher . Wegen irgendwelchen Depp oder einer Hexe mich in eine Klinik einweisen zu lassen würde sich nicht lohnen glaub mir .
Zitat von brokenlove:Oh man......
aber dann hast du wahrscheinlich nur unendlich pech mit der Klinik gehabt, kann das sein
Alles was ich bis jz sonst so gelesen habe klang nicht so schrecklich zum Glück.....
aber ich gucke mal.... ich versuche erstmal nochmal so klarzukommen...
danke
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Oh man......
aber dann hast du wahrscheinlich nur unendlich pech mit der Klinik gehabt, kann das sein
Alles was ich bis jz sonst so gelesen habe klang nicht so schrecklich zum Glück.....
aber ich gucke mal.... ich versuche erstmal nochmal so klarzukommen...
danke
Zitat:hat deine Freundin damals dann diese Therapeutin gewechselt?