Hi, warum schreibe ich? Ich hab hier noch nicht mal verstanden, wie es funktioniert. aber ich hoffe, dass es hilft. Erst gestern haben mein Mann und ich uns auf ungewisse Zeit getrennt. Nach 6 Monaten, in den wir versucht haben, alles wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. scheint eine räumliche Trennung der letzte Hoffnungsschimmer zu sein. für Ihn. Ich denke, dass das der Schlussstrich war. Er hofft und wünscht sich, dass seine Gefühle zurück kommen. zumindest sagt er das. Vor 6 Monaten sagte er, dass seine Gefühle nicht mehr stark genug sind. und egal was wir getan haben. die kamen nicht zurück. Es war nach 14 Jahren schon ein Schock. Natürlich habe ich auch gemerkt, dass es nicht mehr rund läuft. Sehe aber es bis heute nicht so dramatisch. Nach soviel Jahren gibt es auch ein Tief. Immer hab ich geglaubt, dass wir gemeinsam alles meistern können.
Das schlimmste sind die Nächte. Sie machen mit Angst. Ich mag mich gar nicht schlafen legen. Der Zustand ist ja schon seit Monaten so und will einfach nicht abbrechen. Wann hört es nur auf?
Ich weiß doch, dass er nicht mehr zurück kommen wird.
03.02.2018 19:51 •