trostloseLise
- 16
- 7
trostloseLise
alex.
Zitat:Oder anfangen wieder Schritt für Schritt zu leben?
trostloseLise
trostloseLise
MannmitBekannte.
Zitat von trostloseLise:als ich die Wäsche zusammen gelegt habe, hatte ich so einen Gedanken
Zitat von trostloseLise:@ Jade-Herz:
Ich kann dich gut verstehen... Ich habe schonmal eine heftige Trennung hinter mich bringen müssen.. Er hat mich betrogen und durch eine andere ersetzt und trotzdem hat es so lange gedauert bis ich richtig mit allem abschließen konnte.
Ich hätte damals nie gedacht dass ich drüber hinweg komme, aber wenn ich jetzt an ihn zurück denke, dann ist da nichts mehr.
Jetzt darf ich mich mit der nächsten Trennung herum schlagen.
Aber es hilft mir aus eigener Erfahrung zu wissen, dass alles vorüber geht. Die Frage ist nur, wie lange es dieses mal dauern wird
Maggie79
Zitat von trostloseLise:@ Jade-Herz:
Ich kann dich gut verstehen... Ich habe schonmal eine heftige Trennung hinter mich bringen müssen.. Er hat mich betrogen und durch eine andere ersetzt und trotzdem hat es so lange gedauert bis ich richtig mit allem abschließen konnte.
Ich hätte damals nie gedacht dass ich drüber hinweg komme, aber wenn ich jetzt an ihn zurück denke, dann ist da nichts mehr.
Aber es hilft mir aus eigener Erfahrung zu wissen, dass alles vorüber geht. Die Frage ist nur, wie lange es dieses mal dauern wird
Zitat von Maggie79:Zitat von trostloseLise:@ Jade-Herz:
oh jaaa...genau so ist es bei mir gerade auch!
nur bei mir leider schon die dritte beziehung in folge, die so endet und ich hab mittlerweile einfach keine energie mehr, mein selbstwertgefühl zum 3.mal aus dem dreck zu ziehen...und leider auch nicht mehr den mut, irgendwann nochmal jemanden vertrauen zu können...3 mal war definitiv 2 mal zuviel.
lososs
beni88
Zitat von trostloseLise:...
Was habt ihr für Gedanken die es euch leichter machen?
...
LadyThumperGirl
Albatros
Ava1
Zitat von Albatros:Was langfristig hilft finde ich bei diesem Herrn:
YouTube: Robert Betz Wer liebt, der leidet nicht
Mag manchen zu esoterisch sein, habe mich aber da in ganz vielen Punkten wiedergefunden und es hat mich in meinem (Liebes)-Leben ein ganzes Stück weiter gebracht.
Vielleicht auch ein guter Ansatz für viele hier es ein Zukunft anders und besser zu machen...
LG