A
Hilfr! Ehemann nach 25 Jahren einfach weg!
kikilein
kikilein
kikilein
Zitat von kikilein:Freunde sind in dieser Situation sehr hilfreich. Doch ich möchte sie nicht belasten. Die haben alle ihre Familie und wenig Zeit.
Viele sagen, dass ich diesen Mann nicht verdient habe. Keiner glaubt, dass ich lange alleine bleibe. Aber das hört sich alles gut an...aber darum geht es nicht.
Ich habe meinen Mann vor 30 Jahren kennengelernt. Damals habe ich ihn geliebt. Heute ist er das nicht mehr. Er ist ein total anderer Mensch geworden. Diesen Menschen möchte ich nicht mehr zurück haben. Das steht fest. Habe ihn nach seiner letzten Affäre zurück genommen. Aber das Vertrauen war hin. Hat sich ja auch mal wieder erwiesen....
Trotzdem ist es komisch plötzlich ganz alleine zu sein.
Ich sitze hier in diesen großen Bungalow. Er hat nur das Beste genommen und ich kann gucken wie es weitergeht. Sein Müll ist geblieben. Nägel in den Wänden und volle Gerage und Speicher. Meine Tochter hat bei ihm erwähnt, dass ich ausziehen will. Da kam eine SMS: Habe gehört was du machen möchtest. Ich kann dir beim Verkauf helfen, wenn du möchtest! Ist das nicht der Hammer.
Tisiphone
Bones