kalinka-tinka
- 88557
kalinka-tinka
VIVIA
Zitat von kalinka-tinka:kurz erzählt:
liebe einen mann seit über 4 jahren. Die liebe ist groß von beiden seiten-jedoch hoffnungslos, da er abhängig ist.(Alk. und *beep*)
(...) Er sieht nicht sein suchtproblem als hauptgrund, sondern, daß ich fremd gegangen bin.
(...).
Ich kann keine verantwortung für sein leben übernehmen und deshalb seine sucht nicht zu meinem thema machen-aber sie ist da!
Von seiner seite wurden verzweifelte versuche angestellt dagegen anzukämpfen, aber es will es wohl noch nicht wahrhaben wie sehr diese sucht ihn bereits im griff hat!
Ich stand daneben und war machtlos!
Unsere liebe ist groß aber ich habe keine chance. Das mußte ich schmerzlich eingestehen.
(...)
Alena-52
Zitat von kalinka-tinka:willkommenIch hatte mir eine zukunft gewünscht, aber einsehen müssen daß dies nicht möglich ist-wie denn?-mit einem suchtkranken!-das war für mich ein grund alles zu tun , um von ihm wegzukommen!
Alle versuche haben meine gefühle zu ihm nicht töten können und ich wir haben es mehrmals versucht und waren beide schwach.
Ich kann keine verantwortung für sein leben übernehmen und deshalb seine sucht nicht zu meinem thema machen-aber sie ist da!
Unsere liebe ist groß aber ich habe keine chance. Das mußte ich schmerzlich eingestehen.
Meine frage an alle die das lesen:
-kennt jemand sowas?
-sollte ich rigoros den kontakt einstellen?
-macht es überhaupt noch sinn miteinander zu sprechen-oder lieber keine wunden mehr aufreissen?
Ich wünsche mir leute mit echter empathie und keine erlesenen patentrezepte.
Peppilotta
Zitat von kalinka-tinka:Mein größtes problem ist, daß ich ihn immer noch liebe und er mich, aber wir beide wissen, daß es so keine zukunft geben kann. Er sieht nicht sein suchtproblem als hauptgrund
Muzel
kalinka-tinka
Peppilotta
Zitat von kalinka-tinka:...das schlimmste ist für mich, diese große verantwortung zu tragen!
...er will mich nicht loslassen.....und ICH MUSS!
-
kalinka-tinka
VIVIA
kalinka-
Sara1375
Sara1375
kalinka-tinka
Muzel
kalinka-tinka