Nik92
- 138
- 1
- 208
Zitat von Lillilli:Der Therapeut hat eine falsche Prognose gestellt, was passieren kann, offensichtlich geht es dir wieder schlechter. In welche Therapierichtung war er ausgebildet?
Zitat von Lillilli:Nachdem es bei dir ja nicht nur um Trennungsschmerz geht, sondern um Einsamkeit generell, wundert es mich nicht, wenn du noch mehr an Unterstützung brauchst.
Zitat von Bücherfreundin:Was meinst du mit seit jeher?
Zitat von Bücherfreundin:Das Thema hatten wir hier vor 8 Monaten doch auch schon. Hast du denn vor dahingehend etwas zu ändern?]
Lillilli
Zitat von Nik92:Ich evaluiere derzeit meine Optionen und habe auch bereits erste Versuche in diese Richtung aktiv unternommen.
Zitat von AMS2:Du warst ein Rebound gewesen , aber mit guten Eigenschaften.
Schuld trägst Du keine, du warst zu gut.
Zitat von Lillilli:Wie haben diese Versuche ausgesehen?
Lillilli
Zitat von Nik92:Durch mein Verhalten stellte ich meine persönlichen Bedürfnisse, wenn auch nur temporär, unter die meiner Kurzzeitbeziehung. Zu gut gewesen zu sein, war demnach aus der Retroperspektive mein größter Irrtum. Zumindest habe ich den selben Fehler, ein Jahr nach der Trennung von meiner Kurzzeitbeziehung, bei meiner ...
Zitat von Lillilli:Ja und interessiert dich jemand von diesen Personen?
Lillilli
Zitat von Nik92:Nachdem ich den gesamten heutigen Tag gedankenverloren im Bett verbracht hatte, bin ich abends entgegen meinen ursprünglichen Planungen dann doch aufgestanden, um aus dem Gedankenkarussell auszubrechen. Ich fuhr mit meinem Wagen in meine Heimat und rief von unterwegs einen Bekannten an, um diesen zu fragen, ob ...
Zitat von Nik92:Das war die richtige Entscheidung gewesen. Währenddessen ist mir allerdings bewusst geworden, dass ich, mit wenigen Ausnahmen, eigentlich nie wirklich gelebt, sondern lediglich funktioniert habe.
Zitat von Nik92:Ich könnte schreien
Zitat von Nik92:Für meine Verehrerin hatte ich hingegen etwas mehr als Sympathie empfunden. Unter anderen Umständen hätte ich diese sicher gedatet.
Wolfstanz
Zitat von Lillilli:Der Bekannte, mit dem du essen warst, was interessiert dich oder was taugt dir an ihm?
Zitat von Bücherfreundin:IHast du solche Phasen noch häufiger, in denen du einfach im Bett bleibst?
Zitat von Bücherfreundin:Schon mal gemacht?
Du könntest z.B. in den Wald fahren, suchst dir vielleicht einen Baum aus und schreist dir deinen ganzen Frust von der Seele. Wird nie jemand erfahren und soll ziemlich befreiend sein.
Zitat von Bücherfreundin:Die Frage ist, wärst du unter anderen Umständen (sprich: sie wäre emotional verfügbar gewesen) auch an ihr interessiert gewesen?