Nik92
- 138
- 1
- 208
Isnogud
Zitat von Nik92:sich passiv dem eigenen Schicksal ergibt.
Isnogud
Zitat von Nik92:Spätestens beim ersten Treffen eines Onlinedates stellte ich dann fest, dass mich die jeweilige Frau nicht im ausreichenden Maße interessiert.
Zitat von Isnogud:Aber dann wirst du nicht umhin kommen irgend eine Freizeit-Aktivität auszuüben bei der du unter Menschen bist und interessante Kontakte knüpfen kannst.pid]3338541[/pid]
Zitat von Isnogud:
Vielleicht mal beim BUND-Naturschutz paar Kröten und Frösche über die Straße tragen?
Hilfe bei der Tafel?
Beim Bouldern soll ja die Rate an interessanten Menschen recht hoch sein - und gut sehen sie auch aus (angeblich ist das die Start-up-Schmiede schlechthin, Leute die sich beim Bouldern kennenlernen) .
Lillilli
Zitat von Nik92:Die Problematik, welche ich an meiner Person mittlerweile erkannt habe, ist, dass ich mich für den überwiegenden Teil meiner Mitmenschen aufgrund mir gegenüber vermittelter Oberflächlichkeit nicht in dem notwendigen Maße begeistern kann, obwohl ich über eine überaus ausgeprägte emphatische Ader verfüge. Neue Freundschaften zu schließen, ist daher für mich schon als Kind immer äußerst schwierig gewesen. Ohne gemeinsame emotionale oder intellektuelle Ebene entwickelt sich bei mir partout kein Interesse.
Lillilli
Lillilli
Zitat von Nik92:Mir fällt es unheimlich schwer, zu beurteilen, in welchen Details ich Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen besitze. Sicher ist ...
Zitat von Nik92:Ich frage mich wirklich oft, warum ich meinen Mitmenschen nicht einfach als Person, und letztendlich den Frauen meiner Begierde als Mann, genügen kann.
Zitat von Nik92:Ein wirkliches Hobby besitze ich schlicht und ergreifend nicht
Zitat von Nik92:Ich nehme an, ich muss meine Komfortzone tatsächlich allmählich verlassen.
Zitat von Nik92:Mein Wunsch nach Partnerschaft ist weiterhin ungebrochen.
Zitat von Lillilli:Wenn du todunglücklich bist, umso mehr Grund dir professionelle Hilfe zu holen.
Zitat von Schutzengel:Freunde oder Frauen können nicht dein Hobby sein- da erzeugst du eben keine Anziehung wenn du für nichts 'bennst'.
Zitat von Nik92:Ihr habt mich überzeugt! Nun werde ich ergründen, welche Hobbys mir Freude bereiten könnten, und bin gespannt, wohin mich der Weg wohl führen wird. Ich werde berichten.