Hallo liebe Community . nach langer Zeit hab ich mich beschlossen hier anzumelden um mir Rat von euch einzuholen . Meine Lage aktuell lässt sich nicht richtig in Worte schreiben und ist der reinste Horror . ich fang mal an . ich bin 25 Jahre alt Student und männlich , war 6 Jahre mit meiner Freundin (jetzt ex) zusammen . Ich war sehr glücklich mit ihr , natürlich hab es Höhen und Tiefen , aber das ist ja ganz normal und gehört zu einer guten Beziehung dazu . leider hab ich am Anfang der Beziehung einen Fehler gemacht , ich war jung dumm und hab nicht klar denken können . Ich hab sie leider aus den Augen verloren und das Interesse an anderen Frauen gefunden . Das hat aber nicht lange gedauert und ich hab es bitter bereut . Diese Geschichte ist hauptsächlich das wichtigste bei meinem Problem . Denn 4 Jahre später , 4 Jahr lang wurde mir das immer wieder und wieder vorgeworfen . Jedes Mal wenn Sie einen Fehler tat , hat sie beim Streit meinen Fehler erwähnt . Dass sie so sehr verletzt wurde . Ich hatte bis heute sogar noch immer Respekt vor der Aussage , weil ich die Schuld auf mich genommen habe und eingesehen habe ,dass ich zu meinen Fehlern stehe . Sonst wäre ich kein Mann . Wenn man Fehler tut muss man dazu stehen . nun kommt eigentlich das größte Problem . seit einiger Zeit bzw. Letzens Jahr ist alles schlimmer geworden . Es find an , dass Sie einen Beruf gewählt hat , der diese Beziehung stark beeinflusst , weil dieser Beruf das nimmt was wir eigentlich brauchen . Damit meine ich Zeit. Sie arbeitet in schichtdienst . Damals hat sie mich gebeten nicht im schichtdienst zu arbeiten . Ich hab es ihr zu liebe natürlich respektiert , ich mein , was bringt mir das Geld und der Erfolg , wenn meine Freundin unzufrieden ist und uns die Zeit füreinander fehlt . Aufjedenfall hab ich ihr Monate lang gesagt , du begehst einen Fehler . Die Beziehung brauch grad alles andere als eine weitere Mutprobe . sie hat es aber ignoriert und meinte nur du solltest mich dabei unterstützen . ein weiteres Problem für diese Art von Beziehung war einfach , das wir familiär keinen Segen bekommen haben und bekommen . Das heißt wir sind nur wir beide für einander da . Das fand ich aber nie so schlimm , sondern eher als positiv . Nun ja , ich hab sie lange gewarnt und ihr zu liebe trotzdem mitgemacht . Bis die Bombe geplatzt ist und das von mir hervorgesehene geschehen ist . teilweise sehen wir uns alle 1-2 Wochen einmal für 1 bis 1 1/2 Stunden . Charakterlich hat sie sich verändert und ich habe mich von ihr total in Stich gelassen gefühlt . ich hab sie oft drum gebeten bitte die richtige Entscheidung zu treffen , etwas was uns beiden in der Beziehung weiter bringt , es hat sich aber nichts getan . Nein ich habe eher dran gelitten und wurde durch manche Aktionen weiter und weiter enttäuscht . Manchmal kamen auch lügen ans Licht , zwar keine richtig schlimmen , jedoch geht es mir im Prinzip , lügen gehört net in eine Beziehung . seit 7 Monaten geht das nun so , oftmals haben wir uns getrennt und ich bin ihr wie der kleine Hund hinterhergelaufen , weil ich all die Jahre nicht wegschmeißen wollte. . Wie erwartet kam dadurch nur Kälte und Distanz zurück . Immer mehr und mehr. Leider hab ich mich dadurch selber verloren , vorallem als ich gesehen habe wie gut es ihr mit der Karriere und dem drum herum geht , während ich extrem am Leiden bin . sie hat sich dadurch immer weiter distanziert , da es zu extremen Streitereien kam . leider hat meine Gesundheit stark dran gelitten , da ich seit 2016 an chrochichen Krankheiten leide . Nehme seit den ganzen Problemen Tabletten ein , die für mein Blutdruck sind und muss wöchentlich zum Arzt . Sie weiß das auch . Immer wieder hatten wir Kontakt, weil ich nachgegeben habe und vor liebe die Augen geschlossen habe . immer wieder war es aus . Meistens kam ich an, dann hab ich es durchgezogen sie kam dann an und es fing wieder nach 1 Tag von vorne an . Ich weiß, dass ich an einiges an mir arbeiten muss , aber ich denke ihr sehr es sicherlich auch so , dass es nicht normal ist unter den Umständen so wenig Zeit miteinander zu haben . Das schlimmste für mich war aber, dass sie mir das Gefühl gegeben hat nix mehr wert zu sein , ich hab gesehen wie gut es ihr bei den ganzen Sachen ging während es mir beschissen ging , ich kam nicht mehr drauf klar und habe oft Wutanfälle bekommen wo ich meine eigenen Grenzen überschritten habe und mich versehentlich verletzt habe . mich hat es nämlich so traurig gemacht , dass wir keine gemeinsamen Ziele Mehr habe , dass sie alleine ihr Ding durchzieht und ihr alles egal ist . Dass sie es sich gut gehen lässt während es mir so sch. geht. Ich hab mich in den ganzen Monaten leider selber verloren und kann einfach nicht aufhören sie wieder aufzunehmen . Ich kann nicht aufhören sie zu kontaktieren und bitte euch einfach um Hilfe . Dieses Leid soll aufhören . ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und war wirklich bereit ihr mein leben zu gehen, aber ich denke das war der große Fehler . Ich habe ihr alles gegeben und ihr gezeigt was sie mir bedeutet , so dass sie dachte er bleibt eh , ich mach was ich will , er verzeiht mir eh . ich halte das alles leider nicht mehr aus , finde keine Ablenkung und vernachlässige mein sämtliches Leben . Ich will gerne was ändern , ich weiß aber einfach nicht wie . ob sie mit mir ist oder nicht . ich will, dass es mir einfach besser Geht . am liebsten mit ihr . Sie bedeutet mir einfach so viel , aber ihre neue Art und ihr Charakter bringen mich irgendwann noch um und ich denke echt , erst wenn sie merkt sie hat mich endgültig verloren wird sie alles einsehen , nur das Problem ist ich halte es nicht durch den Kontakt endgültig zu beenden . 7 Monate Qual waren das jetzt und das nimmt kein Ende , heute erst gab es wieder einen Riesen Streit . Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich und verschont mich für meine Rechtschreibung , es ist recht spät und ich bin ein wenig aufgewühlt . vielen danke .
Ach und noch was . In den 7 Monaten war ich 2 mal im Krankenhaus, weil ich daran kapput ging und meine Gesundheit es nicht mitgemacht hat . Ich bin ein Mann der zu seinen Worten steht , wenn ich sage ich liebe dich über alles , du bist mein Leben , dann meine ich das auch völlig ernst und ich weiß , dass einige Frauen für solche art Mann alles geben würden und sowas wertschätzen .. ich bin nämlich jemand, der sich voll und ganz auf seine Freundin und irgendwann Frau und Familie konzentriert .. Ich lebe und arbeite für das Glück meiner zukünftigen Familie und will mit dieser auch die Welt sehen . Ich bin noch jung und hab trotz meiner Einschränkung soviel vor , feiern, Party andere Frauen ,Soziale Netzwerke und sowas interessiert mich auch nie ..
Ps. Die Antworten schreib ich in Deutsch und in richtiger Rechtschreibung , seid mir net böse ich musste einfach grad loswerden ..
14.03.2020 02:04 •
x 1 #1