Hams
- 15
- 1
- 6
Hams
marlon445
Zitat von Hams:Ja das sehe ich genauso , jedoch vermittelt sie mir extrem oft , dass ich ihr doch wichtig bin und sie mich haben will. Das ist so ein hin und her , deswegen verunsichert mich das .
Zitat von Hams:ich empfinde es mittlerweile auch als Drohe, weil ich merke was meine Hormone jedes mal mit mir anstellen ..
Zitat von Hams:aktuell läuft wieder eine Kontaktsperre , wenn sie sich morgen denn wieder nicht meldet
Zitat von Hams:ich habe mir auch schon überlegt professionelle Hilfe zu nehmen, fasse aber den Mut nicht zusammen..
Hams
Spiegel
Zitat von Hams:ja du hast recht, aber ich bin nicht so richtig fähig , weil mein gewissen mich dann plagt und ich mir denke , wenn sie wieder klar denkt und weiß was sie hat, dann will ich ihr nicht beichten wollen, dass ich neue Frauen kennengelernt habe, das würde sie runterziehen, auch wenn sie es eigentlich in gewisser Hinsicht verdient hat, aber mein gewissen steht mir immer wieder im weg..
Hams
Spiegel
Hams
Spiegel
Hams
Hams
Zitat von Hams:Ich will liebend gerne was für mich tun , aber selbst unsere Studios haben vorerst wegen dem Virus geschlossen
marlon445
Hams