Hallo,
Bin total durch den Wind und gleichzeitig so hilflos, suche den Schalter um mal kurz Gefühle abzuschalten.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt, beide verwitwet und es hat damals sofort gezündet, auf beiden Seiten.
Es würde alles so gut passen,sagt sie auch,ich bin der Mann bei dem alles passt aber....
Für jeden Schritt den sie auf mich zugeht, gehts die Woche drauf 5 zurück. Dass war der Grund warum ich nach drei Monaten die Beziehung
beendet habe, aber aus den Augen aber nicht aus dem Sinn, sie hat mich irgendwann angeschrieben und wir sind nach dem ersten Treffen eigentlich wieder zusammen.
Und jetzt ist es passiert, das Gefühl dass ich jetzt habe, tiefe unendliche Liebe, Zuneigung, Verlangen, Sehnsucht... so tief dass es schmerzt...
Wir haben viel unternommen, waren zärtlich, ich spüre ihre Liebe, sie sagt es selber, aber sie kann keine Beziehung führen trotz ihrer Gefühle...
Wir haben auch schon drüber geredet, dass ohne Beziehung bis zum Herbst laufen zu lassen, sehen und reden ja, aber halt ohne Beziehung, sobald wir
aber zusammen sind...naja geht nicht ohne Küssen, Schmusen und Zärtlichkeit und dann ist auch alles gut, wenn wir auseinander sind, ist sie sofort wieder distanziert,kalt.
Vor zwei Wochen ging sie sogar zu meinen Eltern mit, schrieb mir ein tollen Text warum sie sich in mich verliebt hat, wie sie Sehnucht hat, und dann zwei Tage später,
kühl, ausweichend, bis sie mir am Ende der Woche mitgeteilt hat, es geht nicht, sie kann mir nicht mehr als Freundschaft bieten erstmal bis zum Herbst. Sie liebt mich sehr und weiß ich bin der genau der richitge aber es geht nicht. Sie möchte aber dass wir uns sehen, hören, dass ich ihr schreibe, dass ich ihr schreibe was ich empfinde, dass sie mir fehlt ect.
Dienstag haben wir uns gesehen, und trotz dass wir versucht haben nicht zärtlich zu sein, sind wir fast ne Stunde auf nem Parkplatz aneiander gehangen, und sie hat dass genossen, meine Nähe gesucht, Körperkontakt gesucht,also mir alles dass gegeben dass mir deutlich signalisiert ich will dich....
Sie sagt lass mich den Sommer noch ausspinnen mit ihrem Hobby, die Wochenende mit guten Freunden auf dem See verbringen, sie sagt alles wird gut...
Ich spüre sie ist hin un her gerissen, aber ich weiß nicht was ich machen soll, was ist richitg, ich schreibe ihr Briefe, frag sie ob ihr das zuviel ist und sie sagt nein,
sie findet das Wunderschön und geniest dass...
Mir gehts seit bald zwei Wochen beschissen, dachte nicht dass ich dass mit meinen 46 noch erlebe, auf der anderen Seite bestätigt dass meine ehrlichen tiefen Gefühle für sie, ich ess kaum noch, schlafen ist Glückssache, hab nur sie im Kopf, Fernsehen Unterhaltungen gehen an mir vorbei, tiger zuhause durch die Wohnung und könnte an der glatten Wand hoch.
Ich würde es so gerne so laufen lassen wie sie es möchte, aber wie kann ich die Gefühle so lange in Griff bekommen, meine Angst meine Gefühle könnten nachlassen, ihre Gefühle könnten nachlassen. Soll ich kämpfen, mich bedeckt halten, hab Angst wenn ich mich zurückziehe deutet sie es falsch, bin einfach hilflos und verstehe es nicht, wenn sie mich so liebt dann muss sie doch einfach die Zeit mit mir verbringen wollen...
Hab aber auch Angst ausgenutzt zu werden, quasi als Hintertürchen bis zum Herbst, sie sagt wenn wir keine Beziehung haben kann sie auf den See ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ach ich weiß auch nicht, hab versucht böse mit ihr zu sein, wütend zu werden, geht nicht, sobald ihr ihr Bild im Kopf habe ist die Wut weg, wütend und zornig bin ich einfach nur über die Situation die ich nicht zu handhaben weiß, auf mich weil ich es so komplizert mache, aber ich kann doch meine Liebe und Sehnsucht nicht einfach abschalten bis in den Herbst....
Sorry für den riesen Text, aber schreiben hilft mir einfach....
Vieleicht hat der eine oder andere einen Rat, wenn sich dass Gefühl bei mir nicht bald ändert geh ich kaputt...
11.08.2016 16:34 •
x 1 #1