Hallo Leute,
nachdem meine ehemalige Freundin und ich gemeinsam bei Freunden Silvester verbrachten, trennte sie sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung am nächsten Morgen von mir...
Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht; ich vermisse sie sehr, das ganze Umfeld, ihre Familie, einfach Alles... es schmerzt so übertrieben, mein Herz schlägt komplett anders, ich kann kaum etwas essen, keinen Sport machen... Der Gedanke daran, dass ich viel stärker leide als sie es tut quält mich einfach zu sehr..
Ich hätte nie gedacht, dass sie sich jemals von mir trennen wird; wir wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen, im neuen Jahr zusammenziehen und so vieles gemeinsam erleben. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich über alles liebt... Wir haben so vieles gemeinsam erlebt, schöne Urlaube miteinander verbracht... Wir hatten einfach eine tolle Zeit miteinander die ich wohl nicht so schnell vergessen werde, allerdings gerne schnell vergessen würde um nicht so sehr zu leiden.
Alles erinnert mich an sie und unsere gemeinsame Zeit, fast jeder Gegenstand und jeder Fleck im Umkreis von 25 Kilometern.
Am Tag der Trennung war sie der Meinung dass wir einfach zu unterschiedlich sind, verschiedene Interessen, Hobbys und Ansichten haben und das wohl auf Dauer nicht mehr gut gehen wird. Daraus folgte dass sie nicht mehr die selben, starken Gefühle hatte wie zuvor...
Ich hatte bereits häufig bemerkt, dass sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, ich hatte das Gefühl, dass sie mich so ändern und formen wollte wie es ihr passt.
Wie in jeder anderen Beziehung auch, gab es perfekte Zeiten und Zeiten in denen es etwas kriselte beziehungsweise häufig Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen gab..
Um ehrlich zu sein war ich auch nicht mehr so glücklich wie anfangs, sie war stur und wollte immer ihre Meinung und ihre Interessen durchsetzen, ging wenige Kompromisse ein; ich hatte mir deshalb in der Vergangenheit auch häufiger Gedanken darüber gemacht, ob wir überhaupt zueinander passen, ob das Ganze zwischen uns etwas Langfristiges werden kann; ich bin ebenfalls auf das Ergebnis gekommen, dass wir verschiedene Ansichten, Einstellungen und Interessen haben und wir möglicherweise nicht zueinander passen.. dennoch wäre ich niemals den Schritt gegangen und hätte das ganze beendet weil ich sie einfach bedingungslos liebe und so akzeptierte wie sie war.
Ich bin verzweifelt, weil sie mir wirklich sehr fehlt, ihr Geruch, ihre Anwesenheit und ihre Nähe. Es wird kein zurück mehr geben, dass ist mir bewusst, wobei ich mir einen Neuanfang ehrlich gesagt wünschen würde... Es fühlt sich einfach alles so leer an ohne sie.
Einen Menschen zu verlieren, mit dem man tagtäglich Kontakt hatte... auf einmal ist nichts mehr wie es war.. diese Umstellung und das Alleinesein ist so schmerzhaft.
07.01.2015 17:26 •