Halli Hallo,
bin noch ganz neu hier.
Ich versuche einfach mal, drauf los zu schreiben.
Ich war gestern mit meinem Freund auf einem Fest, dass hier in der Umgebung jährlich stattfindet. Wir waren mit seinem Freundeskreis unterwegs. Bevor ich mit der eigentlichen Geschichte beginne, er hat sich tatsächlich schon seit einigen Wochen komisch verhalten mir gegenüber. Sehr kühl und Versprechungen gemacht, die er nie gehalten hat. S. ging natürlich immer Gefühle anscheinend nicht.. Ich habe ihn mehrfach auf sein Verhalten angesprochen, habe ihm gesagt, dass er sagen soll, wenn etwas nicht stimmt. Naja er meinte es sei alles okay. Habe ich ihm nicht geglaubt, aber was soll ich tun? So nun waren wir auf dem Fest. Es ging eigentlich um eine Kleinigkeit. Ich musste auf Toilette (in sonen eckligen Toilettenwagen). Da war eine elendig lange Schlange. Er meinte dann er gehe mal eben mit seinen Freunden was zu trinken holen und komme dann wieder. So nun stand ich eine viertelstunde in der Schlange, komme raus, keiner da. Man muss sagen, es ist ein großes Fest gewesen, mit mehreren Tausend Menschen. Ich stehe nun also da ganz alleine und er hat die Absprache zum wiederholten male nicht eingehalten. Ich habe ihn dann nach 5 Minuten an einen Getränkestand entdeckt. Ich fand das ganze natürlich nicht gerade toll und habe ihm das dann auch gesagt. Dann Bumm... er weiß nicht mehr, ob er noch mit mir zusammen sein will oder nicht... Ich habe ihn einige Stunden vorher noch auf dieses Thema angesprochen! Und er hat nichts gesagt! Und jetzt auf dem Fest sagt er es einfach so. Er meinte dann er wolle eine Pause. Allerdings ist dieses ganze Pause ding einfach nichts für mich. Dann hat er also Schluss gemacht. Ich total am Boden zerstört. Vor allen seinen Freunden und tausenden Fremden Menschen am Flennen (ziemlich unangenehm). Das Problem, ich habe mein Schlüssel natürlich bei ihm gelassen, damit ich ihn nicht verliere sehr schlau. Ich konnte nun also nicht nach Hause. Wir waren 7 Jahre zusammen und ich fühle mich im Moment total hilflos. Ich natürlich voll in die Falle, ihn erstmal angeschrieben Hat natürlich nichts gebracht, außer dass er meinte ja ich werde ja merken ob ich dich vermisse oder nicht.. Ich finde sein Verhalten einfach sehr gemein. Ich habe mich diese ganzen 7 Jahre immer sehr auf ihn eingestellt und habe mir Mühe gegeben. Und nun so abserviert zu werden ist schon sehr schmerzhaft.
Roman Naja nun weiß ich auch nicht mehr. Ich könnte natürlich noch 10 Jahre weiterschreiben, aber das erspare ich euch lieber. haha
02.08.2014 21:22 •