Hallo,
mir gehts eigentlich ganz gut.
Festival? Hört sich gut an .
Ja, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht sicher, dass er eine Neue hat. Mittlerweile weiß ich es. Lässt sich auf Dauer nicht vermeiden, dass ich etwas von ihm mitbekomme. Er wohnt nur 5 KM von mir entfernt.
Aber mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden. Dann hat er halt ne Neue..
Eigentlich bemitleide ich ihn eher. Weil ich, auch wenn das bei mir sehr schnell geht, das Single leben genießen kann. Er hingegen nicht. Außerdem so schnell, wie es bei mir geht, kann ich mir eigentlich nicht sicher sein, dass ich ihn wirklich noch geliebt habe. Ich glaube das war eher noch eine Abhängigkeit und Gewohnheit.
Wenn ich genau darüber nachdenke, hat er mich viel zu oft verletzt. Deshalb konnte ich auch nie richtig glücklich sein mit ihm.
Ich kümmere mich jetzt um mich und schaue in die Zukunft. Am Anfang habe ich immer gehofft, ganz schnell einen anderen zu finden, der sich um mich kümmert. Mittlerweile denke/weiß ich, dass es besser ist, wenn ich erstmal mein Leben alleine auf die Reihe kriege
Ich muss gucken, wie es wird mit der Arbeit, mit der ich im September beginne. Ich kann endlich wieder einen Freundeskreis aufbauen, hoffentlich. Das sind erstmal meine Ziele. Wenn ich die erreicht habe und es mir gut geht. Dann kommt vielleicht wieder jemand Nettes und ich kann mich darauf einlassen
Mal sehen, was die Zeit bringt.
18.08.2014 18:04 •
x 1 #94