So, ich habe ihm nun eine E-Mail geschrieben.
Hi,
ich wollte nur mal fragen, ob du mich informierst, sollte Post von der VGH kommen.
Ich hoffe es. Denn das ist wichtig. Wenn etwas gekommen ist oder kommen sollte, dann kannst du mir schreiben, ich kann es abholen und dir direkt deine Sachen bringen, die hier noch rumliegen. Oder du bringst es mir eben und nimmst deine Sachen mit. Ist mir egal. Ich werde die Versicherung ummelden, wenn der Fall abgeschlossen ist. Ich glaube, dass das jetzt schlecht ist, wenn da noch ein Fall läuft. Ich hätte das gerne geklärt, mit der Versicherung, auch wenn du mich aus deinem Leben löschen willst. Wäre gut, wenn wir diese eine Sache klären könne. Keine Angst, ich werde dich nicht anbetteln, heulen oder sonst was. Ich will das einfach nur geklärt haben. Ich kann dich mittlerweile nicht mehr einschätzen, ich weiß nicht, ob du mir mitteilen würdest, wenn Post kommt. Deswegen bitte ich dich jetzt darum. Du musst auf diese E-mail nicht antworten. Es wäre einfach nur nett, wenn du mich informierst, sollte Post kommen.
Nicht 100 % sachlich, aber ich denke, es kommt an.
Abwarten
13.08.2014 13:55 •