Ja, ich kann im Moment eigentlich garnichts machen. Ich meine es ist nicht so, dass ich vorher 24/7 mit meinem Freund zusammen war. Ich hatte nun schon 2 Wochen frei und er war arbeiten. Da war ich ja auch alleine und habe mich beschäftigt, war überhaupt kein Problem. Und jetzt? Ich kann echt garnichts machen.. Gut, ich gehe mit meinem Hund und mache Sachen, die gemacht werden müssen, aber ich kann nicht lesen, fernseh gucken bringt es auch nicht wirklich.. Ich habe sonst auch Spiele am PC gespielt.. Kann ich nicht! Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich hoffe, dass ist bald vorbei. Ich möchte wieder etwas machen können, ohne an ihn zu denken. Im Moment erinnert mich einfach alles an ihn. Wenn ich mit meinem Hund gehe, denke ich letzte Woche ist er noch mit gegangen und hat mit mir gelacht. Im Bett denke ich, letzte Woche lag er noch neben mir und obwohl er da schon keine Gefühle mehr hatte, hat er mich für seine Befriedigung ausgenutzt. das finde ich besonders unfair. Beim S. war alles wie immer. Tatsächlich war es sogar so: Wir sind letztes Wochenende spazieren gewesen. Dann meinte er auf einmal lass uns doch zum See fahren. Abends um 21 Uhr! Ok, habe ich gesagt, wieso nicht. Wir sind hingefahren, mittlerweise stockduster. Man könnte meinen WOW total romantisch.. Wäre es auch gewesen, wenn es ihm nicht nur um den S. gegangen wäre. Wir sind rein hatten S. und sind wieder gefahren.. Ich fühle mich total ausgenutzt von ihm in dieser Sache. Er meint ja, dass er schon seit einigen Wochen nicht mehr weiß, was er will..
04.08.2014 13:36 •